Unterseite Gummipuffer ungleich?

B
B.
User
Banal und nicht so wichtig, ich möchte es aber trotzdem wissen.
Sind bei Euch die Gummipuffer an der Unterseite des Galaxy Book3 Pro vorne/hinten auch unterschiedlich hoch?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin@Brueti. Das ist normal und bei meinem Galaxy Book3 Ultra auch so.

    Die Galaxy Books3 sind hinten höher als vorne im Tastaturbereich. Durch die unterschiedlich hohen Gummifüße wird erreicht, dass das die Tastatur und das Trackpad des Book3 trotzdem plan steht. *m:270c.png**m:1f60a.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Immer gerne. Danke für das markieren als Lösung.*m:270c.png**m:1f60a.png*

    true?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin@Brueti. Das ist normal und bei meinem Galaxy Book3 Ultra auch so.

    Die Galaxy Books3 sind hinten höher als vorne im Tastaturbereich. Durch die unterschiedlich hohen Gummifüße wird erreicht, dass das die Tastatur und das Trackpad des Book3 trotzdem plan steht. *m:270c.png**m:1f60a.png*
     
    Immer gerne. Danke für das markieren als Lösung.*m:270c.png**m:1f60a.png*

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1K
    R
    G
    Auf der Unterseite gibt es eine Gummilippe oder auch -leiste genannt. Die Artikelnummer ist DA64-02605C. Ich habe keine Ahnung wie man diesen Artikel montiert. Ich weiß nur, dass diese Lippe (2 Stück) man auf der Unterseite des Kühlschranks montiert, damit kein Schmutz unter den Kühlschrank...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    A
    U
    Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    U
    B
    Mein neues Galaxy Book3 Pro läuft bisher sehr gut. Habe die Variante mit 8Gb Arbeitsspeicher weil der bei meinen Anwendungen locker reichen soll. Aber: Ist eine RAM-Auslastung, gesehen im Task-Manager, von knapp über 70% im Normalbetrieb normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7156445
    Antworten
    9
    Aufrufe
    369
    B
    B
    Man liest ja immer wieder von totalem Schwarz bei OLED Displays. Bei meinem Galaxy Book3 Pro ist der schmale Ramen schwärzer als das "totale Schwarz" des Display. Auch in ausgeschaltetem Zustand. Ich glaube / hoffe dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt. Kann mir da jemand darüber...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    332
    B
    Zurück
    Oben