Unterschied zwischen den beiden 5G-Anzeigen

G
G.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Ein Symbol ist im rechteck eingemalt während der andere Leer ist

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kurz zusammengefasst. Das eine Symbol zeigt an, dass du gerade 5G-Non-standalone nutzt und das andere, dass es 5G-standalone. Non Standalone benutzt als Basis 4G-Technik. Standalone hingegen ist 5G ohne Zuhilfenahme von 4G.
Standalone soll insgesamt schneller sein. Ob man das mitbekommt ist aber vom eigenen Standort abhängig.

Das ausgefüllte Symbol müsste das 5G Standalone sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Bei mir ist überhaupt kein Kästchen um das 5G
Ist das Modell oder Provider abhängig?
 
Ich denke eher software abhängig. Bei amerikanischen youtubern, die meistens ein branding haben, sieht man nur 5G und ggf. 5G+ ohne einen Rahmen
 
So sieht das bei mir aus S23 ultra direkt von Samsung ohne Branding
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Guten Tag, Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7338734
Antworten
5
Aufrufe
2K
K
D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
A
Gibt es kein Bixby für das A14 5G oder muss ich da noch was einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8997455
Antworten
17
Aufrufe
83
N
M
Guten Tag, auf der Suche nach Angeboten für das Galaxy A53 5G 128 GB finde ich mit dem günstigsten Preis das Samsung A536B 128 GB - Italienische Version. Ist diese Ital. Version für Deutschland geeignet, welche wesentlichen Unterschiede gibt es zum A53 5G 128 GB? Beste Grüße, Moritz1123...
Antworten
17
Aufrufe
240
M
M
Hallo zusammen, bei sehr starkem Lichteinfall wie z.B. Sonne, sieht man auf dem Display ein Rechteck. Ziemlich weit unten. Könnte es sein daß es zur einen App gehört? Zum Beispiel Noti Star oder so ähnlich von Samsung Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
286
A
Zurück
Oben