Unterschied One UI 4.1 zu 4.0

D
D.
User
Die S 22 Reihe soll ja laut Datenblatt mit One UI 4.1 kommen. Ich denke mal, dabei handelt es sich eher um ein kleineres Update, oder? Leider finde ich hier keine Infos, was genau verbessert wurde. Im Internet ist auch nur allgemein von Datenschutz und Kamera die Rede. Weiß da wer mehr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Gibs ein Video von Sammobile, wenn ich mich nicht irre.
Der RAM-Plus soll wohl jetzt konfigurierbar sein und man kann zwischen 2,4,6 und 8GB "RAM" wählen
 
Also auf dem S20+ ist das Upgrade auf 4.1 866mb groß mit zig Neuerungen. Ar funktionen, bixby, samsung health, kamera, editor, notes. So gut wie alles. Selbst hintergründe werden besser abgestimmt und gestaltet. Neue RAM Funktion zum einteilen der Speicherbelegung für mehr leistung oder speicher. Boah die liste is sau lang. Ich freu mich drauf ^^. Auf S20+ 5G sind das alle Neuerungen, ich freu mich mega drauf :). Cool das auch das 3. Neueste modell s20 das update heute erhalten hat. Infos/Neuerungen verlinke ich falls jemand danach sucht :).
 
1098518i6BE9BABC6165BE16?v=v2.jpg


1098519iA1A61978868A653B?v=v2.jpg


1098520iAD2D5708B7A43249?v=v2.jpg


1098521i386224238C9194F8?v=v2.jpg

1098522i539DCCE594CE28BB?v=v2.jpg

  
 

Similar threads

H
Weiß man ob die S10 Reihe das One UI 4.1 Update bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? 4930812
Antworten
3
Aufrufe
117
P
T
Hat jemand das Wissen, ob die S20 Reihe das One UI 4.1 bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? Zur Anschauung 4930086
Antworten
9
Aufrufe
102
P
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
167
M
R
Warum gibt es bei der One Ui 4.1 Version Unterschiede ( z.bsp Note 10+ und s22 Ultra ) Wie auf dem Screenshot zu sehen kann ich nur Samsung Free auswählen und beim s22 Ultra zusätzlich Google Now! Warum? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
130
R
S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
103
S
Zurück
Oben