Untere Swipe Geste sensibler einstellen

M
M.
User
Bei meinem S23 ultra habe ich das Problem, dass mit meiner neuen Hülle die Geste am unteren Bildschirmrand kaum noch erkannt wird.
Also die Geste von links nach rechts, mit der man zur zuletzt geöffneten App springt. Kann man den Bereich vergrößern, in welchem der Finger erkannt wird?
In den Einstellungen habe ich nur gefunden, wie man die Geste am rechten und linken Bildschirmrand sensibler einstellen bzw den Bereich vergrößern kann.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Meinst Du das?siehe Bilder.Findest Du unter weitere Optionen
    1795682i7398990C2DA231A5?v=v2.jpg


    1795683iECE4D813C90749C8?v=v2.jpg
     
    Diese Einstellung betrifft leider nur die Gesten von links und rechts, nicht die Geste am unteren Bildschirmrand.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    127
    F
    F
    Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    286
    O
    M
    Hallo zusammen,   ich bin seit gestern Besitzer eines Galaxy S23 Ultra. Direkt nach Ankunft habe ich das originale Smart View Case angebracht. Heute wollte ich das Gerät aus der Hülle nehmen, die ziemlich fest sitzt, wobei ein kleines Stück der rechten oberen Ecke des Displayglases...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    220
    M
    P
    Moin, Edit: gelöst. 2 Wochen probiere ich zwischendurch rum. Dann mache ich n Post hier und es dauert 2 Minuten bis ich die Lösung selbst finde. Keine Ahnung. Peinlich sowas. Falls jemand die Lösung sucht: In "Labs" aktivieren". Wie der Titel schon sagt, funktionieren die durch das Update auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    180
    P
    M
    Moin Ich habe das neue Update für das S23 Ultra installiert. Mit dabei ist ja das Update für die Kamera. Nun habe ich mal Testbilder mit der 200MP Kamera gemacht um die Verbesserungen zu testen. Was mir dabei auffällt ist sehr lustig und eigentlich ein Witz. Ich lichtete dazu eine Person...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    340
    R
    Zurück
    Oben