Unser Halloween-Contest wartet auf dich!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hallo L: @SamiSungi ,
das ist natürlich nicht so schön. Wir hoffen, du bleibst gesund.
Aber an dem Wettbewerb kannst du ja trotzdem teilnehmen. Du brauchst nur jemanden, der dir einen Kürbis besorgt.
Viele Grüße
 
Wie lange geht die Aktion? Vielleicht kannst Du doch teilnehmen!
Ich habe mein Bild schon hochgeladen. Bald folgen noch mehr!
 
Aber er ist gemalt, und man soll schnitzen, und Fotos machen.
Er ist nicht gut gelungen ohne Galaxy S Pen. Ich finde meinen Kürbis auch blöd (finde ich wirklich)!
 
Nun ja, wenn es dich ermuntert.
Ich hätte wahrscheinlich noch schlimmer gemalt.
 
Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch, bevor ihr hier Blödsinn postet. Nicht ein Beitrag entsprach den Regeln. Auf offensichtliche Betrugsversuche folgte Disqualifikation und Sperre bis zum Ende des Contests. Nonsense-Beiträge habe ich gelöscht und die Poster verwarnt.
Ihr könnt hier nicht irgendwas mit Kürbis posten und Galaxy Buds Live abstauben. Ihr müsst schon einen Kürbis selbst schnitzen und davon ein Foto machen. Das sollten euch Kopfhörer im Wert von 180 Euro wert sein!
 

Similar threads

J
Zeigt uns eure tollsten Schnitzkünste bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! 2164046
Antworten
2
Aufrufe
97
D
S
Ankündigung in der Lounge! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb wartet auf deine Teilnahme! 2158880
Antworten
46
Aufrufe
348
D
J
Präsentiert uns eure Meisterwerke im Halloween 2020-Fotowettbewerb! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kürbis-Fotos! *1f383.png* 2162940
Antworten
1
Aufrufe
98
D
S
Ankündigung in der Lounge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schnitzt uns euren besten Halloween-Kürbis! Unser Halloween 2020-Fotowettbewerb erwartet euch. 2158586
Antworten
1
Aufrufe
124
D
S
Ankündigung in der Lounge! Gewinne bei unserem Fotowettbewerb ein Paar Galaxy Buds Live mit deinem Halloween-Kürbis! 2158741
Antworten
9
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben