Unscharfes Bild bei neuem The Frame 55

W
W.
User
Mein Bild bei meinen neuen The Frame 55 ist unterirdisch! Ich hatte vorher einen Samsung UE46F7090Sl mit einem super Bild! Also an der Signalquelle liegt es nicht. Für mich sieht es so aus, als ob da noch eine Schutzfolie drauf ist. Allerdings gibt es keinen Ansatz.
Meine Frage: Ist noch eine Schutzfolie auf dem Pannel? Und wenn ja, wie kriege ich die runter oder an was kann das sonst noch liegen?
Danke für die schnelle Antwort,
walter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei Samsung ist das leider von Modellreihe zu Modellreihe unterschiedlich ob werksseitig eine Schutzfolie auf dem Display aufgebracht worden ist. Einige haben es, andere wiederum nicht. Normal ist eine farbliche Kennzeichnung an einer Ecke vorhanden, wenn auf dem Display noch eine Schutzfolie vorhanden ist.
 
Notier mal die Seriennummer deines Gerätes (Aufkleber auf der Rückseite) und frag beim Samsung Support (061967755577) nach.
 

Similar threads

S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
228
W
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
384
T
G
Hallo, zusammen! Vor ein paar Tagen habe ich mich Samsung The Frame 55" zugelegt. Bevor scheint alles im Ok. Aber warum im Menü : Einstellungen-Allgemein, Öko Lösung, Umgebungslichterkennung ist deaktiviert und lässt sich nicht Aktivieren? Für schnellen und fachliche Antwort würde ich sehr...
Antworten
4
Aufrufe
118
F
M
Hallo zusammen Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht. Nach ca...
Antworten
5
Aufrufe
110
A
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
434
D
Zurück
Oben