D
D.
User
Hallo zusammen
Ich habe einen Samsung 55Q7FN gekauft (schweizer Version) und eine Apple TV 4k. Nun ist es so, dass ich die mit der Fernbedienung von Samsung auch steuern kann. Ich kann lediglich nicht im Live-TV Modus meines Anbieters (Salt TV) zwischen den Sendern wechseln. Ich kann also nicht durchzappen.
Ich habe bereits versucht, die Fernbedienung in den Einstellungen des AppleTV anzulernen. Dort reagiert der Apple TV aber nicht auf die Signale. Aber wie gesagt, die Fernbedienung funktioniert sonst einwandfrei, sie scheint also verbunden und zu funktionieren, nur eben das durchzappen geht nicht.
Hat jemand das gleiche Problem? Irgendjemand eine Lösung?
Vielenn Dank schon mal.
Liebe Grüsse
Daniel
Ich habe einen Samsung 55Q7FN gekauft (schweizer Version) und eine Apple TV 4k. Nun ist es so, dass ich die mit der Fernbedienung von Samsung auch steuern kann. Ich kann lediglich nicht im Live-TV Modus meines Anbieters (Salt TV) zwischen den Sendern wechseln. Ich kann also nicht durchzappen.
Ich habe bereits versucht, die Fernbedienung in den Einstellungen des AppleTV anzulernen. Dort reagiert der Apple TV aber nicht auf die Signale. Aber wie gesagt, die Fernbedienung funktioniert sonst einwandfrei, sie scheint also verbunden und zu funktionieren, nur eben das durchzappen geht nicht.
Hat jemand das gleiche Problem? Irgendjemand eine Lösung?
Vielenn Dank schon mal.
Liebe Grüsse
Daniel
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.