M
m.
User
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch 1% Akku hat, hat noch ca. 25-30%. Ich finde das eigenartig, da ich bei immer zur gleichen Zeit nutze und gereinigt werden sie auch regelmäßig...
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.