Unerwünschte Fehler im Bild

F
F.
User
Folgendes Problem. Bei einem Zoom zwischen 1.0 und 3.9 fach sind immer die markierten Fehler zu finden. Dieser Fehler tritt leider bei jedem Foto auf und macht die 108MP Kamera wertlos. Es handelt sich um die mittlere Linse. Sie wurde mehrfach gereinigt und es sind keine Fehler auf der Linse zu finden. Kurioser Weise hat meine Frau bei ihrem S21 Ultra genau den gleichen Fehler.
Gibt es vielleicht aus der Community eine Idee was man dagegen machen kann?

Viele Grüße

1547833iB8BE3F22EAC65FD9?v=v2.jpg


1547834i2121E5BE6CEA3C4D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich bin kein Experte aber das sieht nach einem Defekt auf dem Sensor aus.
Würde dir raten mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Sehe das wie Nakatan wenn du das Zweite Bild drehst dann sind die Flecken an der gleichen Stelle wie beim ersten Bild *1f625.png*
 
Das ist es nicht, da ich die Fehler schon vor dem Auslösen der Kamera sehen kann. Ich kann sie rauszoomen. Aber das kann es ja nicht sein. Auch Umstellung auf andere Bildformate ändert nichts am Problem.
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
157
E
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
319
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben