Unbekanntes Symbol?

P
p.
User
366604iAFD49A2DF9F8F68F?v=v2.jpg

Hallo ich habe dieses Symbol entdeckt und leider keine Erklärung gefunden? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Patti
    Dieses Symbol ist für die verbesserte Leistung Damit Apps schneller laufen etc. einfach ausschalten über Icons
    366651i1069F1C380E6D4B7?v=v2.jpg

    366653i00B78948BB5CED4D?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Patti
    Dieses Symbol ist für die verbesserte Leistung Damit Apps schneller laufen etc. einfach ausschalten über Icons
    366651i1069F1C380E6D4B7?v=v2.jpg

    366653i00B78948BB5CED4D?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2883745
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    C
    H
    Hallo, nach dem ich mein A50 eingerichtet habe fand ich ein unbekanntes Symbol in der Statusleiste. Dieses konnte ich nicht auf die schnelle finden und erklären. Habe es auf anhieb nicht im Benutzerhandbuch gefunden. Damit Ihr nicht lange suchen müsst. 1194893
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    L
    M
    In der Bedienungsanleitung ist das rote Symbol leider unerwähnt. Die Waschmaschine wäscht zwar, aber es ist irgendwie doch beunruhigend! Kann mir das jemand erklären? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5764084
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    U
    E
    Hallo alle, Habe ein unbekanntes Symbol auf dem Bildschirm. Sieht aus wie eine Pipette. Kann aber nichts damit anfangen. Lässt sich nur hin und her schieben. Ist überall im Weg. Meine Frage: was ist das und was kann man damit tun? Kann man das entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    145
    J
    I
    Hallo zusammen,Habe vor vier Tagen das aktuellste Update für mein Samsung Galaxy S9+ installiert und seitdem ein mir unbekanntes Symbol (Beitrag zu Netzwerkabdeckungskarten) in der Statusleiste stehen. Auf Nachfrage bei meinem Provider wurde mir gesagt daß die nichts davon wissen und es...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    319
    D
    Zurück
    Oben