Waschmaschinr. Unbekanntes Symbol

M
M.
User
In der Bedienungsanleitung ist das rote Symbol leider unerwähnt.
Die Waschmaschine wäscht zwar, aber es ist irgendwie doch beunruhigend!
Kann mir das jemand erklären?
1246061i9B22C114BEDD7DAC?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Habe gegoogelt, es bedeutet verriegelt Tür.
    1246074i7A27C2EF27C7187D?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Jap, die wird durch gleichzeitiges drücken der unteren beiden Tasten auf der linken Seite deaktiviert
     

    Similar threads

    T
    Hilfe! Neue Waschmaschine WW 70TA049AX/EG. Wer kann mir die Symbole auf dem Display unter "Optionen" erklären. Und wo kann ich "Spülen+" einstellen. Ich dachte eigentlich, ich bin nicht zu blöd um eine Bedienungsanleitung zu lesen, aber offensichtlich doch *m:1f610.png**m:1f610.png* Danke für...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    455
    T
    T
    Hallo ihr Lieben. Auf meinem neuen Waschtrockner WD5000T leuchtet während des Betriebs ein rotes Symbol auf, für das ich keine Beschreibung finden kann. Ist jemand hier, der da helfen kann? Ich bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich. Liebe Grüße Siehe Foto  ...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    149
    T
    R
    Hallo liebe Community, habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe. Es geht um das Laufbild neben...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    E
    I
    Hallo community! Ich habe gerade Handtücher (Baumwolle 40Grad) gewaschen und wollte sie nun anschließend nur trocknen. Ich habe alles laut Bedienungsanleitung ausgeführt, leider wäscht die Maschinen nun jetzt auch nochmal und trocknet nicht nur. Kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich nur...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    I
    P
    Hallo ich habe dieses Symbol entdeckt und leider keine Erklärung gefunden? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2552800
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    P
    Zurück
    Oben