Unbekanntes Bluetooth Gerät

M
m.
User
Hey Leute, bräuchte bitte eure Hilfe. Unter meinen Bluetooth Einstellungen finde ich ein ominöses Gerät (siehe Screenshot).Möchte ich es mit meinem S22 verbinden, so bekomme ich die Meldung dass eine App dafür fehlen würde (2. Bild) .Weiß jemand was das für ein Gerät ist?
1109330i9C82835DFC649B8F?v=v2.jpg

1109331iCA0F324FCADA9C4B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du Smart Things installiert? Wenn nicht probier es mal damit*270c.png*
 
Wenn du nicht weiß welches gerät es ist dann überprüfe jedes deiner geräte nach einem qr code und scanne diesen in der app dann weißt du automatisch ob es kompatibel ist oder nicht
 
Bluetooth funktioniert auf 10+++ Meter. Daher handelt es sich hierbei um ein Gerät eines Nachbarn.
 
Wenn ich bei meinem S21 5G Ultra oder S22 Ultra BT aktiviere, werden mir jede Menge Geräte angezeigt. Da ich selber BT nicht verwende und alles deaktiviert habe, handelt es sich um Geräte aus der Nachbarschaft.
 
Das war echt gut. Da tauchte es als unbekanntes Gerät auf. Und ließ sich nicht verbinden. Also muss es ein Gerät aus der Nachbarschaft sein. Vielen Dank für die tollen Antworten und die schnellen Hilfen:)*1f604.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
216
B
M
Seit dem letzten Update, wird über die bluetooth Verbindung nur noch in schlechter Qualität und zu 95% auf der rechten Seite wiedergegeben, dieses sowohl über buds, Android auto und andere Geräte. Bei allen Apps ausser dem BlackPlayer hier nur bei jedem zweiten Song. Bis dato, div. Neustarts...
Antworten
3
Aufrufe
282
M
A
Hallo Miteinander! *m:1f60a.png* Wie auf den beiden Screenshots zu sehen (Tab S8 Ultra & S22 Ultra), verstehe ich das so, dass man die Multi Control-Funktion bzw. Mehrfachsteuerung auch zwischen dem Tab S8 Ultra und dem S22 Ultra nutzen kann - ohne dass man ein Galaxy Book dafür besitzen...
Antworten
19
Aufrufe
472
Z
L
Hey Leute weiß jemand wie man den nervigen Bug behebt das die Kamera nicht fokussiert wenn man auf den Mond zoomt? Es nervt schon sehr hart ein brauchbares Bild zu bekommen. Ich hab mal 2 Bilder angehangen um zu zeigen wie es aussieht wenn es fokussiert ist und unfokossiert ist. 6348521
Antworten
12
Aufrufe
290
J
F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
217
E
Zurück
Oben