Unbekannte Rufnummer

Hier der Beweis ;)
956377i72C1CFC3474F063B?v=v2.jpg
 
Bei mir mit meiner eSim war es auch so das bei o2 die Nummer nicht angezeigt wurde mit Android 11. Seit Android 12 wird sie angezeigt beim S21+, nur beim Fold 3 nicht, da es ja noch auf Android 11 ist.
 

Similar threads

T
Sodele, mit OneUI 3.1 kam die App Private Share, die das teilen von Dateien etc über die Blockchain abwickelt, ganz spannendes Konzept. Aber: Die App will nicht laufen, da meine Simkarte keine Rufnummer hinterlegt hat, die App das aber vorraussetzt. Wenn ihr lachen wollt: Mein Anbieter hat mich...
Antworten
47
Aufrufe
283
T
I
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betrifft die Find- my- mobile- Funktion. In den FAQS heißt es zu einem Punkt:Im Falle eines Diebstahls und Austauschs der SIM-Karte, verschickt Find My Mobile automatisch eine SMS mit der neuen Telefonnummer und der Geräte-IMEI-Nummer an eine vorher von...
Antworten
3
Aufrufe
183
S
L
Hallo, Wenn sich jemand im Ausland befindet mit einem Handy der deutschen Telekom Tarif, Flatrate..wird dann im Anruf angezeigt das er aus dem Ausland kommt oder steht da die Rufnummer und Deutschland drunter ? Oder eventuell dann Spanien ? Weiss das jemand? Gibt es da nicht ein neues Gesetz ab...
Antworten
1
Aufrufe
262
Sami
P
Heute (27.12) sollte meine Nummer auf die neue Karte übertragen werden. Jetzt bekam ich zeitgleich auf dem alten Handy mit der alten Karte und dem neuen Handy mit der neuen Karte, die Meldung SIM nicht eingerichtet. Whatsapp funktioniert ohne Probleme aber wenn mich jemand anruft kommt...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
M
Ich habe ein Samsung Tab A ( 2016 ) mit der gleichen Rufnummer wie mein Handy. Seit kurzem kann ich zwar mit dem Tablet jemanden anrufen- aber ich werde nicht erreicht. Hat vorher aber immer geklappt. Handy und Tablet haben beide geklingelt. Woran kann das liegen? Konnte die Ursache...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben