Unbekannte Apps sperren

D
D.
User
Hallo wo kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 ultra einstellen dass er nur Apps runterlädt die von Google Play Store oder von Galaxy Store sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Unter Datenschutz-Sicherheit
1591540i0D4BBD7B65C1F9B1?v=v2.jpg
 
Sollte aber ohnehin Standard Einstellung sein das unbekannte quellen gesperrt sind *:winking-face:
 

Similar threads

M
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen läuft der Google Play Store beim meinem Tab S8+ immer auf Fehler, weil angeblich keine Apps installiert sind. Über "Einstellungen-Apps-Details im Store" können einzelne Apps aber aktualisiert werden, wenn eine Aktualisierung im Play Store angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
S
Hallo zusammen, hat noch jemand dieses Problem im Play Store beim Punkt "Apps und Geräte verwalten" auf dem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ? Im Querformat wird mir diese Ansicht angezeigt: In der Hochformat Ansicht sieht es dann so aus: Vielen Dank für euer Feedback Gruß Björn 5059929
Antworten
5
Aufrufe
273
S
U
Hallo Community, Ich weiß dass es schon so einen Thread gibt, aber nichtsdestotrotz wollte ich schreiben, dass bei meinem Galaxy Tab S8 Ultra das Google Play-Systemupdate beim 01.März "feststeckt". Ist noch jemand so weit hinterher, oder liegt es einfach daran dass mein Tab S8 Ultra mit dem März...
Antworten
15
Aufrufe
158
Z
B
Unterstützen alle Apps auf dem Galaxy Tab S8 Ultra den Vollbildmodus ? Woran kann ich es sehen ?. 6756176
Antworten
32
Aufrufe
653
B
Z
Wo soll man am besten seine Apps herunterladen Google play store oder Galaxy store 4626331
Antworten
5
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben