Unbekannte Apps sperren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unbekannte Apps sperren in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo wo kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 ultra einstellen dass er nur Apps runterlädt die von Google Play Store oder von Galaxy Store sind?... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von DragonReiter, 25. März 2023.

1. DragonReiter
    DragonReiter Guest

Unbekannte Apps sperren

Hallo wo kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 ultra einstellen dass er nur Apps runterlädt die von Google Play Store oder von Galaxy Store sind?

via Samsung Community

DragonReiter, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Unter Datenschutz-Sicherheit
    1591540i0D4BBD7B65C1F9B1?v=v2.jpg

chemiker62, 25. März 2023
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Sollte aber ohnehin Standard Einstellung sein das unbekannte quellen gesperrt sind *:winking-face:

AshuraMuto, 25. März 2023
Thema:

Unbekannte Apps sperren

Die Seite wird geladen...
  1. Unbekannte Apps sperren - Similar Threads - Unbekannte Apps sperren

2. Apps mit Passwort sperren

in Samsung Apps Forum
    Apps mit Passwort sperren: Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7071536
  3. Wie kann ich apps mit einen passwort sperren auf dem Samsung

in Samsung Apps Forum
    Wie kann ich apps mit einen passwort sperren auf dem Samsung: Wie kann ich mit einen passwort eine app sperren auf dem Samsung 5949598
  4. Internet für apps sperren

in Samsung Apps Forum
    Internet für apps sperren: Hallo zusammen, ich werde morgen in Urlaub fliegen. Dort gilt mein Roaming allerdings nicht. Werde dann eine heimische Karte ins Handy packen, wo etwas Daten Volumen drauf ist. Damit das nicht...
  5. Unbekannte Apps

in Samsung Apps Forum
    Unbekannte Apps: Hallo, kann mir hier jemand helfen? Wie auf den Screenshots zu sehen befinden sich datenverbrauchende Apps auf meinem Note 10+ (neustes Update installiert), welche Zahlen als Namen haben und unter...
  6. Bedienungshilfen für unbekannte Apps

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bedienungshilfen für unbekannte Apps: Grüßt euch Sollte das hier nicht gewollt sein, können die Admins bzw Mods das gerne entfernen. Ich weiß nur nicht wo ich gerade Hilfe bekommen kann. Ich hab gerade die neueste Version von...
  7. Apps sperren mit OneUI 2.5

Apps sperren mit OneUI 2.5: Hallo, das ist ein Feature was ich auf den Samsung Smartphones schon länger nutze und mittlerweile gelernt habe zu lieben. Die Möglichkeit offene Apps zu sperren indem man zu offene Apps wechselt...
  8. S10e installation von unbekannten Apps nicht aktivierbar

S10e installation von unbekannten Apps nicht aktivierbar: Hallo zusammen Ich habe ein S10e mit Softwareversion One UI 2.1 (heute software aktualisiert) Ich wollte heute eine APK zum downloaden von youtube zu mp3's auf mein S10e installieren. Ich habe in...
  9. S20+ Fingerabruck Apps sperren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+ Fingerabruck Apps sperren: Guten Tag, ist es bei einem S20+ möglich einzelne Apps zu sperren, sodass diese nur nach entsperren mit dem Fingerabdruck benutzt werden können? Lg Jona...