Google Play-Systemupdate funktioniert immer noch nicht

U
U.
User
Hallo Community,
Ich weiß dass es schon so einen Thread gibt, aber nichtsdestotrotz wollte ich schreiben, dass bei meinem Galaxy Tab S8 Ultra das Google Play-Systemupdate beim 01.März "feststeckt". Ist noch jemand so weit hinterher, oder liegt es einfach daran dass mein Tab S8 Ultra mit dem März so ausgeliefert wurde?
Füge noch einen Screenshot hinzu
1276621iF2B45A435F226E0C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei meinem S8U steht ebenfalls and dieser Stelle 1. Juli 2022...
 
Hell-o @Anonymous User,
das kennen wir noch vom letzten Mal, in ähnlicher Form. Auch hier würde ich Dir empfehlen, vom Tab S8 U. aus, jeweils einen Fehlerbericht an Samsung und Google zu schicken. Nach "wenigen' Monaten funktionierte es dann wieder Ordnungsgemäß, selbst mein A40 bekam dann wieder mal ein Update. ;)
Mit freundlichen Grüßen!
 
Bei mir, S20, TAB S6 ist die Einstellung nur unter Info TAB zu finden und reagiert nicht mehr. Unter Biometrie ist es garnicht mehr zu finden.
 
Beim S9 gerade festgestellt, Funktion vorhanden und in Ordnung.
 
Bei mir steht auch Juli
Was macht es denn wenn Du darauf Tippen tust ?
 
Das da gar nichts geht hatte ich bei meinem Tablet auch schon mal und ohne mein zutun funktionierte es nach ein paar Tagen wieder.
 
Da geht gar nichts. Kann Da so viel klicken wie ich will *1f605.png*
 
P.S.:
Auf meinem A40, A52s 5G und Tab S6 Lite WiFi funktioniert es ordnungsgemäß und steht bei allen auf 1. Juli 2022. Es ist also scheinbar wieder Geräteabhängig.
 
Ähm ich glaub ich spinne. Ich habe gerade das Tablet S8 Ultra neu gestartet und dachte, ich schaue mal ob es jetzt funktioniert. Und auf einmal habe ich den Google Play-Systemupdate vomJuli drauf *1f631.png*
1277001i3F7A11F26F902243?v=v2.jpg
 
Habe gerade neu gestartet und habe auf einmal das Google Play-Systemupdate vom Juli drauf. Unten (oder oben, je nach Einstellung) habe ich nochmal einen Screenshot geteilt.
 

Similar threads

C
Das Google Play Systemupdate für März ist verfügbar konnte es gerade auf meinem S22 Ultra und auf meinem Galaxy Tab S6 Lite runtergehen und Installieren 7182878
Antworten
8
Aufrufe
321
C
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
Z
In letzter Zeit verhält sich mein Tab komisch was das Google Play-Systemupdate angeht. Entweder es lässt sich mal an einem Tag in der Woche überprüfen (sonst kam immer ein Fehler), oder es funktioniert ganz normal.Heute beim Einschalten (ich schalte mein Tab aus, wenn ich nicht da bin, oder...
Antworten
2
Aufrufe
138
Z
O
Hallo, wenn ich bei meinem Tab S7+ WIFI die Systeminformationen aufrufe, finde ich dort die Zeile "Google Play-Systemupdate" mit dem Datum 1. Februar 2021. Klicke ich darauf, wird nach Updates gesucht und schließlich wird mir mitgeteilt, dass ich zum Aktualisieren das Gerät neu starten soll. Das...
Antworten
10
Aufrufe
123
I
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
249
B
Zurück
Oben