Unbekannte Apps sperren

D
D.
User
Hallo wo kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 ultra einstellen dass er nur Apps runterlädt die von Google Play Store oder von Galaxy Store sind?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Unter Datenschutz-Sicherheit
1591540i0D4BBD7B65C1F9B1?v=v2.jpg

Sollte aber ohnehin Standard Einstellung sein das unbekannte quellen gesperrt sind *:winking-face:

Similar threads

M
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen läuft der Google Play Store beim meinem Tab S8+ immer auf Fehler, weil angeblich keine Apps installiert sind. Über "Einstellungen-Apps-Details im Store" können einzelne Apps aber aktualisiert werden, wenn eine Aktualisierung im Play Store angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
245
B
S
Hallo zusammen, hat noch jemand dieses Problem im Play Store beim Punkt "Apps und Geräte verwalten" auf dem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ? Im Querformat wird mir diese Ansicht angezeigt: In der Hochformat Ansicht sieht es dann so aus: Vielen Dank für euer Feedback Gruß Björn 5059929
Antworten
5
Aufrufe
358
S
G
hallo, ich habe eine neues samsung galaxy s9 fe tablet, mein problem ist dass ich mich nicht auf die play store seite einloggen kann. ich habe eine neues google konto angelegt um auf play store zu kommen. wenn ich auf play store klicke öffnet sich eine seite wo ich mein "aktuelles Passwort"...
Antworten
0
Aufrufe
511
G
U
Hallo Community, Ich weiß dass es schon so einen Thread gibt, aber nichtsdestotrotz wollte ich schreiben, dass bei meinem Galaxy Tab S8 Ultra das Google Play-Systemupdate beim 01.März "feststeckt". Ist noch jemand so weit hinterher, oder liegt es einfach daran dass mein Tab S8 Ultra mit dem März...
Antworten
15
Aufrufe
237
Z
B
Unterstützen alle Apps auf dem Galaxy Tab S8 Ultra den Vollbildmodus ? Woran kann ich es sehen ?. 6756176
Antworten
32
Aufrufe
984
B
Zurück
Oben