Unbekannte App installieren

S
S.
User
Versiche grad die DJI Mimo App zu installieren aber es geht nicht.
Chrome darf unbekannte Apps installieren.
Jemand eine Idee??
1088995i22BF854C0515C222?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einstellungen, biometrische Daten und Sicherheit, unbekannte App.
Alles auf eigene Gefahr, ist die Kiste danach Fratze dann ist es halt so. Der Support hilft dann auch nicht mehr .
 
Warst Du mal in den Einstellungen wie ich es beschrieben habe? Da kannst Du einstellen welche App das darf.
 
es geht hier aber nicht um Chrome sondern um eine APK Datei. da hast du etwas verstellt und der weiß jetzt nicht mit was er diese Datei öffnen soll.
einfachste Lösung, gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
oder du gehst in die Einstellungen - Apps - dann oben auf die 3 Punkte und dann Voreinstellungen zurücksetzen
 
Gemacht. Kein Unterschied.
Andere APKs kann ich installieren nur bei der mimo app fragt er mich das
 
DJI Mimo - Download Center - DJI
APK hier herunterladen, dann unter "Eigene Dateien" über die Suchleiste nach der APK suchen. Es öffnet sich ein installieren Fenster und In wirst automatisch in die Einstellungen "aus unbekannter Quelle installieren" gebracht. Aktivieren und zurück, das war es.
1089058i592C5FCFDE16C2C9?v=v2.jpg
 
dann ist es keine korrekte APK Datei. es gibt auch welche da benötigt man eine bestimmte App zum installieren
 
Dort hab ich so ja geladen.
Hab die App jetzt woanders geladen und sofort einwandfrei installiert.
Also von DJI selber klappt es nicht.
 

Similar threads

T
Ich nutze die Beta one UI 6, ZWH8 AUF MEINEM SAMSUNG S23 ULTRA. PROBLEM: Ich kann die DJI Mimo zur Steuerung meines gimbals nicht installieren. Wenn ich die APK öffne kommt für einen bruchteil von einer Sekunde das auswahlmenü wo man wählen kann mit was die APK geöffnet werden soll aber...
Antworten
9
Aufrufe
331
S
C
Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit auf dem besagten Gerät .apk`s aus unbekannter Herkunft via USB oder ähnlichem zu installieren? 1273644
Antworten
4
Aufrufe
142
U
L
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur "App wurde nicht installiert" ohne eine Einstellungsmöglichkeit wie "trotzdem installieren " oder etwas derartiges. Ich weiß nicht, wo ich einstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
138
L
F
Hallo, weiß jemand warum das o.g. Tab nur mit 32 bit läuft obwohl es 64bit könnte? Ich würde gerne meine DJI Fly App installieren doch diese benötigt 64bit. Gibt es eine Möglichkeit ( flashen oder so) das Tab auf 64bit laufen zu lassen? 2625670
Antworten
1
Aufrufe
146
F
T
Hallo community, Ich habe ein neues A51 doch bekomme keine einzige apk von sd bzw internem Speicher installiert. Unbekannte Quellen ist aktiv. Es kommt immer die Info "keine Anwendung verfügbar". Die apk's sind aber 1000% ok. Sie funzen auf meinem anderen Handel einwandfrei. Installieren...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
Zurück
Oben