Unbekannte App installieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unbekannte App installieren in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Versiche grad die DJI Mimo App zu installieren aber es geht nicht. Chrome darf unbekannte Apps installieren. Jemand eine Idee?? [ATTACH] 5085097 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Stroemi, 21. März 2022.

1. Stroemi
    Stroemi Guest

Versiche grad die DJI Mimo App zu installieren aber es geht nicht.
    Chrome darf unbekannte Apps installieren.
    Jemand eine Idee??
    1088995i22BF854C0515C222?v=v2.jpg

:)

Stroemi, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Einstellungen, biometrische Daten und Sicherheit, unbekannte App.
    Alles auf eigene Gefahr, ist die Kiste danach Fratze dann ist es halt so. Der Support hilft dann auch nicht mehr .

4. Stroemi
    Stroemi Guest
    Wie oben gesagt darf Chrome das bereits

Stroemi, 23. März 2022
  5. JöPi
    JöPi Guest

Warst Du mal in den Einstellungen wie ich es beschrieben habe? Da kannst Du einstellen welche App das darf.

6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es geht hier aber nicht um Chrome sondern um eine APK Datei. da hast du etwas verstellt und der weiß jetzt nicht mit was er diese Datei öffnen soll.
    einfachste Lösung, gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.

Gaschi78, 23. März 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    oder du gehst in die Einstellungen - Apps - dann oben auf die 3 Punkte und dann Voreinstellungen zurücksetzen

Gaschi78, 23. März 2022
  8. Stroemi
    Stroemi Guest
    Gemacht. Kein Unterschied.
    Andere APKs kann ich installieren nur bei der mimo app fragt er mich das

Stroemi, 23. März 2022
  9. Micha93
    Micha93 Guest

DJI Mimo - Download Center - DJI
    APK hier herunterladen, dann unter "Eigene Dateien" über die Suchleiste nach der APK suchen. Es öffnet sich ein installieren Fenster und In wirst automatisch in die Einstellungen "aus unbekannter Quelle installieren" gebracht. Aktivieren und zurück, das war es.
    1089058i592C5FCFDE16C2C9?v=v2.jpg

Micha93, 23. März 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    dann ist es keine korrekte APK Datei. es gibt auch welche da benötigt man eine bestimmte App zum installieren

Gaschi78, 23. März 2022
  11. Stroemi
    Stroemi Guest
    Dort hab ich so ja geladen.
    Hab die App jetzt woanders geladen und sofort einwandfrei installiert.
    Also von DJI selber klappt es nicht.

Stroemi, 23. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unbekannte App installieren - Similar Threads - Unbekannte App installieren

2. SmartThings App AUF DEM TV installieren

in Fernseher
    SmartThings App AUF DEM TV installieren: Hallo! Ich finde keine Möglichkeit, die App "SmartThings" AUF DEM TV zu installieren! Ich finde auch kein "Smart Hub" auf dem TV! Geht das gar nicht??? Oder bin ich zu prasslig? Es handelt sich um...
  3. App installieren bug

in Smartphones
    App installieren bug: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine App installiert, die ich dann wieder deinstalliert hab, dabei trat allerdings ein Fehler auf. Die App ist nicht mehr in 'Apps' sichtbar. wenn ich sie dann aus...
  4. Unbekanntes Symbol

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Unbekanntes Symbol: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol [ATTACH] Weiß jemand, was es bedeutet? Ich kann nichts finden. Danke! 6321088
  5. Unbekannte Rufnummer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Unbekannte Rufnummer: Hallo, Ich habe eine neue SIM Karte. Diese wird mir aber immer als unbekannt angezeigt. Siehe Screenshot! Laut Anbieter ist die Rufnummer in der SIM Karte hinterlegt. Weiß jemand wieso und was man...
  6. Netflix App lässt sich nicht installieren

in Fernseher
    Netflix App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert....
  7. Smarthub - "justwatch" App installieren

in Fernseher
    Smarthub - "justwatch" App installieren: Hallo Community, Ich möchte auf meinem TV (UE50JU6850) im Smarthub die App "justwatch" installieren, finde diese dort aber nicht. Siehe hier: https://www.justwatch.com/de/tv Laut Internetrecherche...
  8. ARD und ZDF App im Ausland installieren?

in Fernseher
    ARD und ZDF App im Ausland installieren?: Hallo zusammen, ich lebe seit 20 Jahren in Schweden und möchte auf meinen neuen Samsung (Frame 2020) gerne auch auf die deutschen Apps zugreifen können. Dank Astra & Thor können wir sowohl...
  9. Samsung MU8009 .apk von unbekannten Quellen installieren

in Fernseher
    Samsung MU8009 .apk von unbekannten Quellen installieren: Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit auf dem besagten Gerät .apk`s aus unbekannter Herkunft via USB oder ähnlichem zu installieren? 1273644
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden