DJI Mimo - Nicht installierbar (S23 ultra)

T
T.
User
Ich nutze die Beta one UI 6, ZWH8 AUF MEINEM SAMSUNG S23 ULTRA.

PROBLEM: Ich kann die DJI Mimo zur Steuerung meines gimbals nicht installieren.

Wenn ich die APK öffne kommt für einen bruchteil von einer Sekunde das auswahlmenü wo man wählen kann mit was die APK geöffnet werden soll aber schließt sich dann sofort wieder selbst.

Hat jemand eine Idee einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Bitte stelle Deine Frage doch im Beta Forum. Du bist hier damit eigentlich verkehrt. Oder wende Dich einfach an die App Entwickler.
 
Es ist eine beta, Verwendung auf eigene Gefahr.

In diesem Fall würde ich entweder ein Rollback machen oder auf die zweite beta warten
 
Den Programmierer der App fragen wann eine mit Android 14 kompatible Version erscheint. Ich vermute aber, dass es bis zur Final dauert.
 
Ein Beitrag, wie man zur beta kommt? Schön, wenn mal jemand den ersten Schritt macht ✌

Edit: Dieser Beitrag steckt voller Ironie.
 
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen. Der User hat das falsche Smartphone Modell.
 
Machs nicht. Ich war in der Beta, habe ein roll back gemacht. Das ist nichts was auf deinen Daily Driver gehört! Hast du ein Gerät über, dann okay. Ansonsten Finger weg! Nur ein gut gemeinter Tipp.
 
Wieso! er nutzt doch ein S23 UltraOder verstehe ich da was falsch?? Er ist nur im falschen Forum Bereich meines WissensEs ist Sonntag,bin noch nicht fitAber mal was andere! Was ich nicht verstehen,und auch nie verstehen werde!bDie Leute installieren sich eine Beta auf ihrem Smartphone,mit dem wissen,das viele App oft nicht funktionieren,oder das Smartphone durch Pech mit der Beta geschrottet werden kann,weil die ja mindestens zu 95% ihr privates Smartphone nutzen für eine Beta nutzen, anstatt ein zweit Gerät.Aber wie kann man sich da noch wundern wenn was nicht funktioniert,und Apps nicht laufen,Ich habe das Gefühl das die Leute denken,das es ein ganz normales Update ist,und auch so damit umgehenUnd das kleingeschriebene lesen die meisten auch nicht,wo vor die eventuellen Problem die auftreten können gewarnt wird
 

Similar threads

E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
385
B
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
362
B
P
Hey Community, hat auch jemand von euch das Problem das kein Update diesen Monat kam? Ich besitze das s23 ultra und bisher kam jedes Update schnell doch diesen monat ist noch keins da und der monat ist fast vorbei . Hab leider auch nicht die one ui 6 beta drinnen . Mfg Pascal 8061839
Antworten
13
Aufrufe
323
J
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
272
O
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
562
U
Zurück
Oben