B
b.
User
Hallo,
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines GU82Tu8079 TV`s.
Hier gab es 6 Monate gratis HD+ TV dazu, welche ich auch über die App nutze.
Jedoch tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Streamingdienste wie Netflix, Mediatheken etc. nutze und wieder zurück zu HD+ Live TV wechsele, ist es nicht möglich, gleich die Progamme umzuschalten. Es dauert mindestens 1 min, bevor ich den Programmguide oder das Programm wechseln kann.
Mein TV ist per WLAN verbunden.
Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt und kann mir hier einen Rat zur Abhilfe geben.
vielen Dank
Bippi
seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines GU82Tu8079 TV`s.
Hier gab es 6 Monate gratis HD+ TV dazu, welche ich auch über die App nutze.
Jedoch tritt folgendes Problem auf: Wenn ich Streamingdienste wie Netflix, Mediatheken etc. nutze und wieder zurück zu HD+ Live TV wechsele, ist es nicht möglich, gleich die Progamme umzuschalten. Es dauert mindestens 1 min, bevor ich den Programmguide oder das Programm wechseln kann.
Mein TV ist per WLAN verbunden.
Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt und kann mir hier einen Rat zur Abhilfe geben.
vielen Dank
Bippi
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.