UI6 beta Fold 4

P
P.
User
Guten Tag,
Heute das Beta ist in UK live ?

Haben Sie Nachricht wenn auch in Deutschland kommt?

Ich danke Ihnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Würde für nischenprodukte mit keiner beta in Deutschland rechnen. Wozu auch? Für das s23 geht die beta geschätzt dem Ende zu. Kann also dann nicht mehr lange dauern bis die aktuellen Geräte versorgt werden mit dem guten Stoff *m:270c_1f3fb.png*
 
Hierzulande bekommt nur die S23 Reihe die Beta.

Außerdem hättest du, wenn du die Suchfunktion im Forum genutzt hättest, gesehen, dass es viele Threads wie diesen hier gibt und dass alle diese Threads im Grunde die selbe Sntwort enthalten.
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum, hier weiß niemand ob überhaupt und wann eine Beta für das Fold 4 kommt.
 
In den letzten Jahren gab es in DE leider immer nur eine Beta für die aktuellste S-Serie.
So wie es aktuell aussieht ändert sich das wohl auch dieses Jahr leider nicht.
Die Mods geben den Wunsch nach mehr Betas bei uns jedes Jahr weiter, trägt nur leider keine Früchte.
 
Das Thema ist hier im Forum verboten.
Ich rate dir evtl. einen Blick in die Forumsregeln zu werfen.
 
Ok, verstehe ich das nicht erlaubt ist,und entschuldige mich dafür aber
Das ist immer noch eine offizielle built von Samsung.
Darum auch ich als Kunde in Android entscheiden habe ,weil mir diese Freiheit gefallen hatte.
Ich bin sehr treu Samsung Kunde und werde auch bleiben.
Ich respektieren das forumregeln.Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antworten.
 
Da inzwischen die 7. Beta für die S23-Reihe veröffentlicht wurde, würde ich davon ausgehen, daß Ende Oktober Anfang November Android 14 / OneUI 6 für diese Geräte freigegeben wird.
 

Similar threads

D
Ui6
Wann kommt das Update Ui6 ? Fold 4  8720170
Antworten
4
Aufrufe
101
D
P
Gibt es für Deutschland auch eine Fold 4 Oneui 5 Beta? 6248112
Antworten
4
Aufrufe
195
N
H
Hallo zusammen kurze Frage ich habe seit ein paar Tagen mein S23 Ultra gegen ein Z5 Fold gewechselt. Ab wann wird die Beta für das Fold freigegeben? 8197758
Antworten
9
Aufrufe
238
J
P
Guten Tag, frohes Weihnachten  Meine fold 4 hat noch keine update bekommen, keine Anbieter. Freie Gerät  Kennen Sie warum? 8790369
Antworten
9
Aufrufe
87
N
R
Guten Tag In einigen Third Party Blogs wurde in Mitte November angekündigt es würde bald eine beta für das fold 2 starten. Habe ich diese verpasst oder gibt's die nicht mehr?:( 4412701
Antworten
5
Aufrufe
257
T
Zurück
Oben