UHQ aktivieren aber wie?

T
T.
User
966823i4659F9344F8FD8C7?v=v2.jpg

Auch wenn ich alles ausstelle oder meine Kopfhörer/InEars dran habe (Bluetooth) tut sich nichts. Jemand eine genaue Idee?
S20 - Android 11/12 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Richtig, funktioniert nur bei kabelgebunden Kopfhörer. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Super, sobald ich die USB Kopfhörer drinnen habe kann man den Schalter betätigen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube, das funktioniert nur mit kabelgebundenen Kopfhörern.
 
Super, sobald ich die USB Kopfhörer drinnen habe kann man den Schalter betätigen.
 

Similar threads

A
Hallo, weiß jemand wie ich den UHQ Upscaler aktievieren kann und was genau er macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6650129
Antworten
5
Aufrufe
214
A
A
Ich habe das S23 ultra, und obwohl ich die Kopfhörer per Adapter eingestöpselt habe, lässt sich der UHQ Upscaler nicht aktivieren.  Kann jemand bitte weiter helfen?  8860261
Antworten
2
Aufrufe
229
A
T
Ich habe gelesen das man das GPS auf genau oder ungenau einstellen kann. Weiß jemand wo diese Einstellung sich versteckt? (S20 4G - Android 12) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4569894
Antworten
5
Aufrufe
120
H
A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
161
A
A
Hallo, ich habe versehentlich mein Kopfhörer von dem Bluetooth entkoppelt und ich kann jetzt leider mein Kopfhörer nicht mehr auf Bluetooth finden. Weiß jemand wie kann ich das Kopfhörer *1f3a7.png* wieder koppeln? Dank! ..... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2439058
Antworten
14
Aufrufe
93
D
Zurück
Oben