Kopplungsproblem.

A
A.
User
Hallo, ich habe versehentlich mein Kopfhörer von dem Bluetooth entkoppelt und ich kann jetzt leider mein Kopfhörer nicht mehr auf Bluetooth finden. Weiß jemand wie kann ich das Kopfhörer *1f3a7.png* wieder koppeln?
Dank! .....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Kopfhörer bereits zurückgesetzt ? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja vielen Dank! Ich habe gerade die Kopfhörer zurückgesetzt und sie funktioniert jetzt wieder. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kannst du deine Kopfhörer, nicht ins Kopplungsmodus bringen?
    Dann sollte es auf der Bluetooth Liste erscheinen.
     
    Auf der Bluetooth Liste erscheint es nicht mehr, da ich es entkoppelt habe. Deswegen frage ich, wie kann ich die Kopfhörer auf der Bluetooth Liste wieder erscheinen lassen? Wenn ich die Bluetooth anschalte, erscheinen die andere Geräte außer meiner Kopfhörer.
     
    Das habe ich auch gemacht, auf ,,Scannen'' geklickt aber trotzdem nicht, auf dem alten Handy funktioniert, aber auf das neuen Handy nicht.
     
    Ja vielen Dank! Ich habe gerade die Kopfhörer zurückgesetzt und sie funktioniert jetzt wieder.
     
    oh super, gerade habe ich mein Kopfhörer zurückgesetzt und es hat geklappt. Vielen Dank Sami für deine Hilfe!
     

    Similar threads

    T
    Auch wenn ich alles ausstelle oder meine Kopfhörer/InEars dran habe (Bluetooth) tut sich nichts. Jemand eine genaue Idee? S20 - Android 11/12 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4569918
    Antworten
    6
    Aufrufe
    639
    T
    R
    Hallo Community, wie der Titelname schon erahnen lässt, lassen sich meine Bose Quietcomfort 35-Kopfhörer nicht mit meinem Samsung S20 5G koppeln. Die Kopfhörer werden zwar gefunden (LE-Andy Theke), eine Verbindung ist aber nicht möglich. Auch ist das Symbol ein völlig anderes als bei meinen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    216
    R
    T
    Wo finde ich den Anschluss für einen Kopfhörer beim SAMSUNG TV40 GTU? Beim Koppeln eines Kopfhörers mit Bluetooth ist der Ton am TV  weg. Hat jemand eine Lösung. Dann ke 9045049
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    T
    N
    Hallo an alle, Ich habe ein Samsung A12 und seit dem letzten Update hat mein Auto *1f697.png* Probleme mit der Verbindung beim Telefonieren. Ständig entkoppelt er sich und verbindet sich erneut. Bin so genervt *1f612.png* dass ich gerade wieder über Kopfhörer *1f3a7.png* Telefoniere. Wer kann...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    287
    N
    B
    Hallo zusammen, kann jemand von Euch beantworten ob bei dem S20 Plus die AKG USB Kopfhörer zum Lieferumfang gehören? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5147034
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    R
    Zurück
    Oben