Übersetzen

M
M.
User
Übersetzen kann nicht verwendet werden wenn Vergrößerung eingeschaltet ist erscheint wenn ich mit meinem s pen Übersetzen anklicke. Hab schon alles versucht und ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Was kann ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Dann bräuchte ich den s pen la nicht und eigentlich sollte es auf einem so teuren Handy doch eine Lösung des Problems geben....
     
    Ich vermute mal, dass der Verfasser uns sagen will, dass die Fehlermeldung erscheint, obwohl "Vergrößerung" gar nicht aktiviert ist.
     

    Similar threads

    S
    Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen denn auch nach tage langem Googln habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich Die Übersetzungs Funktion des S Pen benutzen möchte ist jenes nicht möglich. Es erscheibt jedeglich die Fehlermeldung . Übersetzen kann nicht verwendet werden , wenn...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    208
    S
    F
    Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    J
    S
    Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung? 4931420
    Antworten
    5
    Aufrufe
    288
    J
    D
    Bei Meinen Samsung Galaxy S20feFunktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der übersetzer ist zu klicken geht das.Aber dann steht dort das ich keine Verbindung hätte.Und ich habe mehrmals geprüft ich habe Internet. Woran kann das liegen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    D
    N
    Guten MorgenIch habe seit kurzem ein Problem mit dem Google Übersetzer. Die Übersetzung als solches funktioniert einwandfrei, aber wenn ich nach der Übersetzung auf den Kopierbutton klicke, dann stürzt die App ab.Hat irgendjemand das gleiche Problem ?Es gibt ja nun noch genügend andere...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    233
    F
    Zurück
    Oben