Übersetzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Übersetzen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Übersetzen kann nicht verwendet werden wenn Vergrößerung eingeschaltet ist erscheint wenn ich mit meinem s pen Übersetzen anklicke. Hab schon alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_JvOsgIE, 21. März 2022.

1. Übersetzen

Übersetzen kann nicht verwendet werden wenn Vergrößerung eingeschaltet ist erscheint wenn ich mit meinem s pen Übersetzen anklicke. Hab schon alles versucht und ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Was kann ich tun ?

:)

Members_JvOsgIE, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

• Micha93
      Micha93 Guest
      Micha93, 22. März 2022
    • Dann bräuchte ich den s pen la nicht und eigentlich sollte es auf einem so teuren Handy doch eine Lösung des Problems geben....

Members_JvOsgIE, 22. März 2022
    • judgeandy
      judgeandy Guest

Übersetzen

Ich vermute mal, dass der Verfasser uns sagen will, dass die Fehlermeldung erscheint, obwohl "Vergrößerung" gar nicht aktiviert ist.

judgeandy, 23. März 2022
    • Micha93
      Micha93 Guest
      *1f914.png*

Micha93, 23. März 2022
    Thema:

Übersetzen

Die Seite wird geladen...
    1. Übersetzen - Similar Threads - Übersetzen

2. S Pen Übersetzer (kein zugriff auf das netzwerk)

in Samsung Galaxy S23 Forum
      S Pen Übersetzer (kein zugriff auf das netzwerk): Hallo zusammen, wenn ich auf dem neuen Samsung S23 Ultra den S Pen zum übersetzten nutzen möchte kommt unten ein Fenster mit kein zugriff auf das netzwerk. Das ist aberr auch ohne Pen so. Was kann...
    3. Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch

in Samsung Apps Forum
      Wo und wie ķann die App Beschreibung übersetzen und zwar von englisch in deutsch: Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in Deutsch erhalten kann muss ich leider zu anderen...
    4. WW6800T Übersetzung innerhalb der App

in Kühl- & Gefrierschränke
      WW6800T Übersetzung innerhalb der App: Hallo, ich habe seit dem letzten smart Things Update total schlechte Übersetzungen der Waschmaschine, hier ein kleines Beispiel. [ATTACH] Es gibt noch weitaus schlimmere Übersetzungen.... [ATTACH]...
    5. Übersetzer bei Samsung Tastatur

in Samsung Apps Forum
      Übersetzer bei Samsung Tastatur: Bei Meinen Samsung Galaxy S20feFunktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der übersetzer ist zu klicken geht das.Aber dann steht dort das...
    6. übersetzung mit S Pen auch in Griechisch?

in Samsung Apps Forum
      übersetzung mit S Pen auch in Griechisch?: Ich würde gerne die tolle Übersetzen Funktion des S Pen für Griechisch nutzen. Leider steht die Sprache standardmäßig nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Lösung? 4931420
    7. Samsung Internet Browser Add-On Übersetzer

in Samsung Apps Forum
      Samsung Internet Browser Add-On Übersetzer: Ich hab den im Titel erwähnten Übersetzer im Browser als Add-On installiert.Nur leider übersetzt er keine Seiten. Es kommt die Info es müssen die entsprechenden Sprachen gedownloaded werden.Nur...
    8. Google Übersetzer laut/leiser Taste

in Samsung Galaxy A Forum
      Google Übersetzer laut/leiser Taste: Ich wollte mich erkundigen ob die Funktion bei Google neu ist wenn man das Handy laut stellt das Google übersetze den Text normal übersetzt und wenn man das Handy leiser stellt das Google...
    9. Übersetzung in der 'automatischen Transkription'

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Übersetzung in der 'automatischen Transkription': Hi, während der Einrichtung meines Smartphones wurde ich bei der 'automatischen Transkription' gefragt, ob ich die Unterhaltung in eine andere Sprache übersetzen lassen möchte. Ich wählte "ja", um...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden