Über nimmt die Garantie von Mediamarkt auch 2 mal?

B
B.
User
Servus,
Ich hab eine Tastatur von Samsung und eine Taste ist kaputt gegangen und später sogar abgefallen. Samsung meint die Garantie übernimmt das garkein Problem, meine Frage ist jetzt aber da ich schon mal Probleme mit der Tastatur hatte und damals eine Neue Tastatur bekommen habe, ob die mir jetzt helfen. Helfe die mir?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Guten Abend, und zwar ist mir mein iphone kaputt gegangen, dann habe ich von meiner Freundin aber dieses Handy nimmt meine sim karte nicht an , aber in anderen Handys funktioniert die , bin übrigens bei o2 , würde mich freuen über tipps...
Antworten
0
Aufrufe
176
A
P
Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen. Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-m2-garantie
Antworten
0
Aufrufe
223
P
R
Meine Kopfhörer (Samsung Galaxy Buds 2) sind jetzt zum zweiten Mal kaputt gegangen (versteckter Mangel während der Zeit, wo ich noch Garantie habe) und nun frage ich mich, ob vom Kaufvertrag zurücktreten kann und so mein Geld zurück bekomme. Gekauft habe ich die Kopfhörer bei Saturn. Ps: Habe...
Antworten
0
Aufrufe
201
R
K
Hallo. Ich habe ein Samsung S22 ultra mit einem lockeren Teil. Warscheinlich ist es der Stabilisator. Mir wurde geraten das Telefon nicht bei MediaMarkt oder dem Laden um die Ecke reparieren zu lassen, da diese wohl nicht dafür Haften wenn die was kaputt machen. Ich soll das Telefon bei Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
R
Am Anfang 2022 habe ich ein Smartphone von Mediamarkt gekauft, jedoch einige Monate später kam es vor dass, ich das Gerät nicht aufladen konnte, da eine falsche Nachricht vorkam dass in der Ladebuchse Feuchtigkeit sei. Ich hab dann das Smartphone zur Reparatur geschickt und habe es nach einigen...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
Zurück
Oben