Samsung M.2 Garantie?

P
P.
User
Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen.
Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hallo, mein Handy ging vor kurzem nicht mehr an. Ich habe den Kassenbon von meinem Handy verlegt, mein Handy zur Reperatur gebracht, und während dem Prozess den Kassenzettel gefunden, angerufen und abgebrochen. Mein Handy wurde dabei aufgeschraubt. Fällt mein Handy trotdem noch unter Garantie...
Antworten
0
Aufrufe
207
H
E
Ich habe meinen Akku von meinem Handy in einem Handy Shop tauschen lassen. Der Tausch dauerte eine Stunde. Habe mit dem neuen Akku in 20 minuten 30 Prozent verloren. Bin dann wieder zurück und habe das angesprochen. Ich soll den einfach paar Mal aufladen und wieder komplett entladen lassen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
J
Hallo, Ich habe mir im Mai die Galaxy Buds pro gekauft. Vor kurzer Zeit funktionierte dann der eine nicht mehr. Zurücksetzen kann ich sie nicht, da sich die App irgendwie ich installieren lässt… Jedenfalls habe ich gelesen, das Samsung 1 Jahr Garantie auf die Produkte gibt. Aber gilt die auch...
Antworten
0
Aufrufe
162
J
B
Servus, Ich hab eine Tastatur von Samsung und eine Taste ist kaputt gegangen und später sogar abgefallen. Samsung meint die Garantie übernimmt das garkein Problem, meine Frage ist jetzt aber da ich schon mal Probleme mit der Tastatur hatte und damals eine Neue Tastatur bekommen habe, ob die mir...
Antworten
0
Aufrufe
121
B
E
Bin mir momentan noch unschlüssig welche M.2 ich mir kaufen soll zu Auswahl stehen https://www.alternate.de/Corsair/Force-MP510-1920-GB-SSD/html/product/1487497 https://www.alternate.de/AORUS/Gen4-7000s-Prem-SSD-2-TB/html/product/1818951...
Antworten
1
Aufrufe
96
Sami
Zurück
Oben