UE88JS9590: Neue OneConnect Box

N
N.
User
Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500?
Gruß
Martin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
ja genau. ich bekam von Samsung eine Liste der Features zugeschickt, aber mir ist nicht klar, wo da die Unterschiede zum Grundmodell der OneConnectBox sind. Ich nutze den TV gar nicht als TV, sondern nur als Monitor , somit spielen auch ARC-Funktionen keine Rolle. Das einzige, was der wiedergeben muss, ist das Bild eines Ultra HD-Players. Das wird durch einen AV-Receiver geschleift, der HDMI 2.0 und HDCP 8.2.2 unterstützt. Smart-Fernbedienung, Gesten- und Sprachsteuerung benutze ich auch nicht. Ich könnte mir am ehesten vorstellen (und hoffe das), dass ein Evolution Kit HDR10, HDR 10+ und/ oder Dolby Vision unterstützt. Sonst fällt mir nichts ein, wo ein Evolution Kit in meinem Fall Vorteile bringen sollte, aber vielleicht hab ich was übersehen.
Ach und noch was: Ist es normal, dass die OneConnectBox so extrem warm wird, dass es sehr unangenehm ist, die Hand draufzulegen?
 

Similar threads

K
Hallo, gibt es eine aktuelle Box, die die original Box ersetzt und weiterhin über OneConnect am Panel anzuschließen ist? Danke. 1304804
Antworten
2
Aufrufe
156
J
P
hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
Antworten
3
Aufrufe
139
S
T
Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
Antworten
7
Aufrufe
143
E
L
Hallo. Ich habe mir im April einen Samsung Q9FN QLED gekauft und den TV aber leider wegen Umzugs hin und her erst vor einem Monat ausgepackt. Beim Auspacken ist sofort aufgefallen das die OneConnect Box beschädigt ist und daswegen funktioniert der TV auch nicht. Er geht nicht an, egal mit...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
M
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick). Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
Antworten
12
Aufrufe
231
A
Zurück
Oben