OneConnect Box UE55HU8590

K
k.
User
Hallo,
gibt es eine aktuelle Box, die die original Box ersetzt und weiterhin über OneConnect am Panel anzuschließen ist?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Für dein TV-Modell gibt es das Evolution Kit SEK-4500. Dies wird meines Wissens nach aber vor deine jetzige OCB gesetzt und ersetzt diese nicht.
     
    Hallo zusammen,
    Nikodemus hat völlig recht - das Evolution Kit SEK-4500 muss an die derzeit genutzte One Connect Box angeschlossen werden.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    N
    Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500? Gruß Martin 4344714
    Antworten
    2
    Aufrufe
    100
    N
    M
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick). Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    221
    A
    L
    Hallo. Ich habe mir im April einen Samsung Q9FN QLED gekauft und den TV aber leider wegen Umzugs hin und her erst vor einem Monat ausgepackt. Beim Auspacken ist sofort aufgefallen das die OneConnect Box beschädigt ist und daswegen funktioniert der TV auch nicht. Er geht nicht an, egal mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    J
    G
    Hallo, ich habe einen UE55F9000 und bin sehr glücklich mit dem Gerät. seit einer Woche bleibt sporadisch das Display nach dem Einschalten dunkel oder nach dem Startvorgang (Logos) ebenso. Manchmal friert auch das Bild bei Satsignal und Video über Festplatte ein. ich tippe auf die Oneconnect Box...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    82
    M
    M
    Hallo Freunde, seit 2 Tagen bin auch ich Besitzer des QN95B . FW 1420.9 , BT-S Leider habe ich das Probleme das im Standby die Oneconnect Box ein leichtes summen , wie eine Art Reststrom und leichte Vibrationen verursacht, auch noch nach Stunden wenn der TV im Standby ist. Die Oneconecct Box...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    521
    M
    Zurück
    Oben