Q9 OneConnect Box Defekt/Austausch?

L
l.
User
Hallo.
Ich habe mir im April einen Samsung Q9FN QLED gekauft und den TV aber leider wegen Umzugs hin und her erst vor einem Monat ausgepackt.
Beim Auspacken ist sofort aufgefallen das die OneConnect Box beschädigt ist und daswegen funktioniert der TV auch nicht. Er geht nicht an, egal mit welchen Methoden man ihn anschalten möchte.
Nach langem hin und her war dann endlich mal eine Firma im Auftrag von Samsung da um sich vor Ort ein Bild zu machen. Daraufhin habe ich gestern einen Kostenvoranschlag zur Reperatur von der Box für um die 600€bekommen.
Mit Samsung hatte ich schon per Mail und Telefon Kontakt, hier wird man scheinbar nur hingehalten und woanders hingewiesen, hätte ich das nur mal vorher gewusst...
Kann man sich die OneConnect Box nicht selbst irgendwo kaufen bzw würde in diesem Fall eine gebrauchte helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @luca_94,
    ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese werden dir auf die letzte E-Mail, die du ihnen geschickt hast, antworten.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    J
    Zurück
    Oben