UE77C7700 apps?

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE77C7700 apps? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten ue55c7700 gekauft und musste feststellen das mann anscheinend keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ado, 7. März 2020.

1. Ado
    Ado New Member

UE77C7700 apps?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mir einen gebrauchten ue55c7700 gekauft und musste feststellen das mann anscheinend keine Apps installieren kann und smart funktion nicht nutzen kann. Bei Samsung Support würde mir mitgeteilt dass der tv ältere version von Betriebssystem hat und apps werden nicht mehr unterstützt oder so... Also alles in einem, hat er mir Versichert dass es guter TV ist aber leider kein Smart tv mehr ist. Kann ich trotzdem irgendwie Apps installieren?
    Danke im voraus
    LG Ado

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

UE77C7700 apps?

Die Seite wird geladen...
  1. UE77C7700 apps? - Similar Threads - UE77C7700 apps

2. Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?

in Wearables
    Galaxy,Watch 4 Lte wer nützt Facer und änliche Apps?: Hallo ihr lieben*1f642.png* Wer alles Facer App nutzt weiß wie toll die ist. Gibt es denn ähnliche Apps ? Wünsche euch einen schönen Nachmittag‍*2640.png**2615.png*Ganz liebe Grüße und danke für...
  3. Apps bei der man sich kostenlos Musik downloaden kann?

in Support
    Apps bei der man sich kostenlos Musik downloaden kann?: Diese ganzen Free Music Dreckapps funktionieren alle nicht mehr laden ewig aber laden in der Zeit halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/apps-bei-der-man-sich-kostenlos-musik-downloaden-kann
  4. Apps im RAM

in Galaxy A-Series
    Apps im RAM: Hallo community! Meine Frage, seit dem Android 13?! Update werden die Apps kaum noch im RAM gehalten. Man muss immer komplett neu einladen, nach kurzer Zeit. Wie kann ich Facebook und Co im RAM...
  5. TV Apps lassen sich nicht öffnen

in Fernseher
    TV Apps lassen sich nicht öffnen: bei meinem TV Gerät lassen sich die Apps nicht mehr aufrufen. Ich habe schon alles auf Werkstellung zurückgestellt und auch die Fernbedienung geresetet. Hilft alles nichts. 6795679
  6. Apps nur mit code öffnen?

in Support
    Apps nur mit code öffnen?: Ich habe ein Samsung a22, und frage mich, ob ich einstellen kann, das einzelne Apps nur mi Codes zu öffnen sind Danke für die Antworten vorraus:)...
  7. Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?

in Support
    Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?: Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon. Kann man...
  8. Good Lock Priority Apps

in Galaxy S22-Serie
    Good Lock Priority Apps: Moin,Ist es möglich, wenn man mit Good Lock den App Bildschirm auf "Liste" ändert, dass man die priorisierten Apps ausblenden kann? Hab bis jetzt nichts dazu gefunden. 6781974
  9. Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?

in Support
    Braucht man eine Simkarte um apps auf einem Androidgerät zu installieren?: Braucht man eine Handynummer? https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-eine-simkarte-um-apps-auf-einem-androidgeraet-zu-installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden