UE77C7700 apps?

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE77C7700 apps? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen gebrauchten ue55c7700 gekauft und musste feststellen das mann anscheinend keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ado, 7. März 2020.

1. Ado
    Ado New Member

UE77C7700 apps?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mir einen gebrauchten ue55c7700 gekauft und musste feststellen das mann anscheinend keine Apps installieren kann und smart funktion nicht nutzen kann. Bei Samsung Support würde mir mitgeteilt dass der tv ältere version von Betriebssystem hat und apps werden nicht mehr unterstützt oder so... Also alles in einem, hat er mir Versichert dass es guter TV ist aber leider kein Smart tv mehr ist. Kann ich trotzdem irgendwie Apps installieren?
    Danke im voraus
    LG Ado

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

UE77C7700 apps?

Die Seite wird geladen...
  1. UE77C7700 apps? - Similar Threads - UE77C7700 apps

2. Apps personalisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps personalisieren: Hätte eine frage bei einigen videos und nutzer habe ich gesehen das man apps personalisieren kann und das man genau das design auf standart läßt und nur die farbe ändert .Weiss aber nicht wie es...
  3. Einige Apps und Websites funktionieren nicht mehr im WLAN

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Einige Apps und Websites funktionieren nicht mehr im WLAN: Hi. Habe ein kleines Problem mit meinem S10Lite und bin auf dieses Forum gestoßen. Leider hat keine der vorgeschlagenen Lösungen geholfen, daher probiere ich es hier nochmal. Ausgangslage: War ein...
  4. Deaktivierung für einzelne Apps ausschalten

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Deaktivierung für einzelne Apps ausschalten: Hallo zusammen, Habe seit einiger Zeit ein Problem, weniger mit dem Fold 3 sondern mehr mit Android. Ungenutzte Apps werden standardmäßig nach einiger Zeit deaktiviert, finde ich soweit auch gut...
  5. Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren: Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm...
  6. Vollbild App auf Samsung S21Fe: Warum werden manche Apps nicht angezeigt?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Vollbild App auf Samsung S21Fe: Warum werden manche Apps nicht angezeigt?: Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine...
  7. Stiftprobleme bei Notizen-Apps auf Tablet - Tipps zur Lösung gesucht

in Samsung Tablet Forum
    Stiftprobleme bei Notizen-Apps auf Tablet - Tipps zur Lösung gesucht: Hej, bis jetzt störte das folgende Problem nicht, um so mehr ich mit dem Stift Schreibe, desto unangenehmer wird die Bedinubg. Aber erstmal zum Problem, wenn ich eine Notizenapp nutze (egal...
  8. Softphone Apps mit Galaxy Watch keine Benachrichtigung

in Samsung Wearables Forum
    Softphone Apps mit Galaxy Watch keine Benachrichtigung: Meine Galaxy Watch 4 reagiert leider auf keine Benachrichtigungen von Softphone Apps wie Linphone, MizuDroid oder andere. Ich habe mehrere Apps ausprobiert, es ist immer das selbe Problem. Aber...
  9. Apps von "Alle schließen" in Multitasking-Ansicht ausschließen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps von "Alle schließen" in Multitasking-Ansicht ausschließen?: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von meinem Huawei Mate 20 Pro auf ein S22 Ultra umgestiegen. Bei Huawei gab es die Möglichkeit, eine App in der Multitasking Ansicht nach unten zu streichen, um...