UE65KS9090 vermute Software problem

E
E.
User
Hallo Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen. Mein Fernseher UE65KS9090 hat Software Probleme allerdings gibt es seiten Samsung keine aktuelle Softwareupdate mehr. Würde mich freuen wie ich hier vorgehen kann. Folgende Fehler habe ich. Lautstärke kann nicht geregelt werden Internetverbindung zu SmartTv fällt aus uvm. Nach einer Zurücksetzen des Tv funktioniert alles wieder allerdings kurz danach geht alles wieder von vorne los. Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Haben Sie schon den Speicher kontrolliert? Und die nicht benötigten Apps gelöscht? Scheint der Speicher voll zu sein. (Habe ich schon Mal hier gelesen das Problem)
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
123
R
P
Liebe Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Mein neues M20 (vorgestern Abend eingerichtet) wählt sich problemlos in das heimische WLAN ein, aber nach einer variierenden Zeitspanne von durchaus mehreren Stunden zeigt es mit dem Ausrufezeichen neben dem WLAN-Symbol an...
Antworten
12
Aufrufe
172
M
P
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
Antworten
12
Aufrufe
217
U
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
149
D
K
Sehr geehrtes Members-Team, Ich habe ein kleines, sehr wahrscheinlich softwarebedingtes Problem. Gestern habe ich auf meinem S21 FE den Januar Sicherheitspatch installiert. Nach dem das Update installiert war und ich meine SIM-Karte entsperrt habe, komnte sich mein S21 FE nicht mehr ins Netz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben