UE65KS7090 Bild zuckt alle 5 Sekunden

G
G.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen „zuckt“oder „blinkt“ das Bild. Das passiert bei allen Quellen sowie auch ohne angeschlossene Kabel. Sogar ohne angeschlossene Box für die HDMI Kabel.
Zurücksetzten, Powerreset usw. hat nicht geholfen. Im angehängten Video kann man es ganz gut sehen.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Greg2000 das Video kann ich/man nicht einsehen, vermutlich muss das erst von einem Mod. freigegeben werden?!
Hast du denn schon Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen(06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr)?
Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Ich befürchte allerdings einen Defekt, der relativ kostspielig sein wird.
 
Hi Ernst_J
das Video steht noch auf „Genehmigung steht aus“.
Wollte mir vor dem telefonischen Support erstmal hier eine erste oder zweite Meinung einholen.
 
Wie viele Wochen dauert es denn bis das Video genehmigt wird?
 
L: @Greg2000 am besten mal direkt eine Anfrage an einen Moderator wie z.B. L: @DavidB oder einen anderen stellen.
 
Hallo L: @Greg2000 , sorry, wir haben dein Video übersehen. Es ist jetzt frei gegeben.
 
Da der Powerreset und der Werksreset keine Besserungen brachten, würde ich den Fernseher von einem unserer Servicepartner überprüfen lassen. L: @Ernst_J hat dir ja bereits die Rufnummer der Kollegen vom telefonischen Support genannt. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe bei meinem Q80T (wohl auch beim Q90/Q95T) einen Fehler im Game-Modus gefunden, wenn das lokale Dimming auf "Standard" ist - Firmware: Version 2014.1 (war aber auch mit der alten Firmware so) - Automatische Helligkeit und das Intelligents-Zeugs sind deaktiviert - Quelle...
Antworten
8
Aufrufe
157
S
M
Hallo! ich habe einen Samsung TV (Q60 Serie 65) und habe via HDMI meine TV-Box (HDMI 1) von Magenta sowie meine Playstation 4 (HDMI 2) angeschlossen und bislang lief alles problemlos! Seit 1 Woche habe ich eine neue Samsung Soundbar T420 via Bluetooth angeschlossen und Ton wird soweit...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
K
Hallo Zusammen, ich habe jetzt knapp zwei Jahre den UE65MU7009 mit TV- Box und PS4 und anderen HDMI Geräten problemlos betrieben. Seit 2 Tagen erhalte ich egal ob TV-Box oder PS4 immer wieder Aussetzer. Das Fernsehbild wird einfach schwarz und dann kommt nach einigen Sekunden das Bild wieder...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
F
Hallo zusammen, Mein TV hat kürzlich ein Update auf Version 1406.4 gemacht. Seit dem habe ich massiv Probleme mit der HDMI Verbindung zu PS5. Ständig verliert dieser die Verbindung. Schaltet den Ton ab bzw. von Atmos auf Stereo, verliert eArc Verbindung, schaltet Spielemodus aus und wieder ein...
Antworten
1
Aufrufe
120
W
H
L: (in "Meine Videos" anzeigen) type nr: UE55KS9090TXZG (9-serie) S/N: 08R33SAH900041Y Software ist aktuel: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Gekauft: Febr. 2017. Repariert: Mai 2018 Seit einige Wochen flickert das Bild (Siehe video) Das Problem tritt sowohl nach dem Einschalten als auch...
Antworten
9
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben