UE55RU - Wake On Lan - iOS Kurzbefehle

M
m.
User
Hallo…
Wie kann ich meinen Samsung TV per iOS Kurzbefehl starten?
Ich habe es geschafft den TV per Swol App + Skill per Alexa zu starten. Allerdings lässt es sich nicht als Kurzbefehl unter iOS realisieren.
Hat jemand einen Weg der funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab den Fernseher 1x ganz vom Strom genommen und dann wieder eingesteckt. Das war die Lösung des Problems!
 

Similar threads

X
An alle die es aufregt, das Ihr Fernseher sich über Alexa nicht starten lässt. Es funktioniert jedoch nur mit Modellen neuster Generation. Im englischsprachigen Forum wurde ich fündig: Hier die Anleitung, für diejenigen, die bereits am Verzweifeln sind, warum sich die Kiste nicht via Alexa und...
Antworten
3
Aufrufe
231
S
J
Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE75RU7099UXZG der soweit mit der SmartThings und Alexa verbunden ist. Ich bekomme den Fernseher mit Alexa sowie der App gesteuert und ausgeschaltet, allerdings bekomme ich den Fernseher nicht eingeschaltet mit der App SmartThings sowie Alexa. Mein TV ist...
Antworten
19
Aufrufe
169
M
S
Ich habe einen Alexa kompatiblen Smart TV (55 NU8009). Ich kann ihn via Smart Things still per Sprachbefehl ausschalten, Sender wechseln, Lautstärke, usw... ABER NICHT einschalten. Die Frage war hier schonmal und als Antwort kam, das geht nur mit Wake on LAN. Dann frage ich mich aber warum ich...
Antworten
1
Aufrufe
264
K
D
Hallo, ich finde es schade, dass die iOS-Version der SmartThings App nicht in der Lage ist, die nativen iOS-Kalender auszulesen, um sie auf dem TV anzuzeigen. Statt dessen scheinen derzeit nur Google-Kalender unterstützt zu werden. Ist es ggf. in Zukunft geplant, dass auch die iOS-Kalender...
Antworten
15
Aufrufe
160
S
K
Hallo Community, Ist wahrscheinlich eine sehr spezielle Frage aber für mich wäre so eine Möglichkeit Gold wert. Ich habe frisch von einem iPhone zu einem Note gewechselt und nach 13 Jahren ios muss ich mich erstmal zurecht finden. Am iPhone konnte ich per kurzbefehl einen Knopf drücken und dann...
Antworten
4
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben