ue55mu6179 TV im WLAN verursacht Auslastung des Funkkanals

Hallo, sorry das ich jetzt erst antworte aber Weihnachten halt.
der Fehler ist leider nochmal aufgetreten. Jetzt habe ich ein neues HDMI Kabel angeschlossen und den HDMI Eingang 2 benutzt. Bisher kam der Fehler so nicht wieder allerdings habe ich auch noch nicht soviel geschaut und der Fehler trat ja nur alle paar Stunden auf. Werde das ganze weiter beobachten und falls er so nicht auftritt nochmal an HDMI 1 anschließen.
An alle noch ein Frohes Festgehabt zu haben und einen Guten Rutsch.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Hab noch was vergessen.
ist das richtig das die DAZN App nicht funktioniert? Das wäre schon ärgerlich bei meinem alten Samsung aus dem 2014 ging die einwandfrei.
 

Similar threads

Z
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unser Samsung ue55mu6179 in kurzen Intervallen (1-2mal / Minute) eine 100%ige Auslastung des WLAN-Funkkanals verursacht und somit das Internet fuer alle Geraete im WLAN unterbrochen wird. Wenn der Fernseher aus ist besteht das Problem nicht...
Antworten
6
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben