UE55KU6070 Sendersuchlauf

H
h.
User
Der Sendersuchlauf (Sat) findet keine privaten SD-Sender, nur die mit HD+. Kabel hängt an einem 4-fach LNB, die anderen Receiver finden alles, nur der Samsung nicht. Habe mir nun schon zusätzlich CI-Modul und HD+ Karte gekauft. Es fehlen aber auch noch einige HD+ Sender, wie DMAX oder Tele5. Was kann man tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo harpo66,
    hast du schon überprüft, ob auf deinem Samsung KU6070 die aktuellste Firmware installiert ist?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    E
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    142
    L
    M
    Moin, habe einen UE60D8090. Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun habe ich den Receiver entsorgt und habe mir zwecks der HD+ Karte ein CI+ Modul bestellt. Leider werden die privaten HD Sender aber nicht entschlüsselt. Gibt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    N
    S
    Hallo, Hat jemand ein Vergleich von Samsung hd+ TVkey zum normalen Hd+ ci+ Modul? Gibt es Unterschiede zu folgenden Punkten? 1. Umschaltzeiten 2. Parallele Aufnahmen bei Privaten HD Sendern 3. Aufnahme eines privaten HD Senders und gleichzeitiges Anschauen eines anderen HD Senders von den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    123
    F
    N
    Hallo zusammen, da ja einige Sender nicht mehr in SD sondern in HD ausgestrahlt werden (Phoenix, One, etc.) soll ich einen Sendersuchlauf machen. Aber er findet nichts... auch habe ich kein ZDF in HD und Sixx überhaupt nicht. Was kann ich machen? Was muss ich einstellen? Habe Astra 19.2E, Astra...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    S
    Zurück
    Oben