Sender fehlen Satellit

N
N.
User
Hallo zusammen, da ja einige Sender nicht mehr in SD sondern in HD ausgestrahlt werden (Phoenix, One, etc.) soll ich einen Sendersuchlauf machen. Aber er findet nichts... auch habe ich kein ZDF in HD und Sixx überhaupt nicht. Was kann ich machen? Was muss ich einstellen? Habe Astra 19.2E, Astra 28.2 E und Hotbird 13E. Muss ich irgendwas bei den LNB-Einstellungen ändern? Oder DiSEqC-Modus? Habe schon alles möglich probiert, aber die Sender kommen einfach nicht *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo! Ich habe festgestellt das mein TV Plötzlich meine Satelliteneinstellungen vergisst: Jedes mal wenn ich den TV über die Fernbedienung ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, habe ich nur ASTRA 19.2E und muss Hotbird 13E wieder auswählen und die DiSEqC Einstellungen wieder...
Antworten
3
Aufrufe
103
M
A
Hallo Community, ich möchte mit meinem UE55KS7090 ein Setup aus 2 LNBs an einem 9auf4 Multischalter (Kathrein EXR124) einstellen. Es werden also alle 4 Ebenen je eines Satelliten per einzelnem Kabel an dem Multischalter angeschlossen. Im Endeffekt werden beide Satelliten gefunden, ich kann auch...
Antworten
2
Aufrufe
296
J
S
Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher eingerichtet. Leider findet der Sendersuchlauf nur ausländische Sender. Wir haben 2 LNBs: Astra 23.5 auf LNB 1, Astra 19.2 auf LNB 2. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit der Sendersuchlauf auch die Ergebnisse von Astra 19.2 liefert...
Antworten
4
Aufrufe
148
C
U
habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme: 1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen? 2) sobald ich...
Antworten
0
Aufrufe
965
U
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben