C
C.
New Member
- 29. Dezember 2016
- 5
- 0
Guten Tag Gemeinde.
Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden.
Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen,es sei denn, ich hatte genau den Sender als letztes vor dem Ausschalten an, auf dem aufgenommen werden soll.Die Aufnahmen an sich gehen auf jedem Sender, wenn ich sie manuell starte, eben nur nicht, wenn ich zuvor irgendeinen anderen Sender an hatte.
Habt Ihr dazu eventuell eine Idee?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Peer
Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden.
Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen,es sei denn, ich hatte genau den Sender als letztes vor dem Ausschalten an, auf dem aufgenommen werden soll.Die Aufnahmen an sich gehen auf jedem Sender, wenn ich sie manuell starte, eben nur nicht, wenn ich zuvor irgendeinen anderen Sender an hatte.
Habt Ihr dazu eventuell eine Idee?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Peer
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.