ue55ks8090 Konfigurationsmöglichkeiten oft ausgegraut

C
C.
New Member
29. Dezember 2016
5
0
Guten Tag Gemeinde.

Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub.

Ich verstehe an vielen Stellen die Möglichkeiten der grundsätzlichen Einstellungen nicht.

In vielen unterschiedlichen Situationen kann ich diverse (vorrangig geht es um die Bildeinstellungen) Einstellungen im Menü vornehmen, in anderen Situationen nicht. Mir ergibt sich da die Logik noch nicht.

Laut Handbuch (deren Ausführlichkeit/Verständlichkeit man an dieser Stelle mal deutlich in Frage stellen muss) kann sich dies entsprechend des Eingangssignals unterscheiden. Da ich diese Erfahrung aber nur schon beim TV-Schauen und Web-Apps (Netflix etc) habe, bin ich mit meinem Verständnis am Ende.Könnt Ihr mir eventuell deutlicher erklären, wovon die diversen Einstellungsmöglichkeiten abhängen oder ggf. mir eine Quelle (ausser das besagte Handbuch) nennen, an der man sich für die optimalen Einstellungen entlang hangeln kann?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Peer
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,

    hatte ich auch, und war unzufrieden,
    gerade mit der minimalen Remote.

    Habe auf ein wesentl. guenstigeres Modell gewechselt. Hier bedient man das meiste noch analog, sprich mit grosser Fernbedienung. Auch das es nicht q dots sind sondern Flachprojektion, sprich etwas dickeres Geraet ist ok. Es ist Geschmacksache was fuer ein Bild man sucht. Das Modell UE49KU6179 UXZG hat ein entspannt ausgewogenes Bild. Teils kuehl. Die qdot Screens sind mir zu Monitor Like. Ich fuehle mehr Kino mit dem Series 6, und er strapaziert nicht so das Portemonait.
     

    Similar threads

    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Ich verstehe an vielen Stellen die Möglichkeiten der grundsätzlichen Einstellungen nicht. In vielen unterschiedlichen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    C
    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Ich verstehe an vielen Stellen die Bildeinstellungen nicht. Bei einigen Programmen habe ich ein Vollbild, bei einigen nicht. Dann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    110
    F
    Zurück
    Oben