UE55JU7590 Flashplayer

R
R.
New Member
24. Juni 2017
1
0
Hallo liebe Community,

Ich wollte mir gestern Abend über den Webbrowser meines SmartTV´s (UE55JU7590) ein Video anschauen. Das lief auch eigentlich ganz gut, ich habe den Titel eingeben und hab das Video gefunden.

Als ich das Video Starten wollte kam die Meldung das mein Gerät kein Flash Player hat. Ich habe dann bei Adobe nach einem FLash Player für meinen SmartTV (UE55JU7590) gesucht leider vergeblich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen, Danke im vorraus.

Mit Freundlichen und hoffenden Grüßen

Robert
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    A
    Ich schon wieder. :smileywink: Gestern Abend liefen auf ZDFneo 2 Folgen von "Agatha Raisin", diese habe ich jeweils einzeln über EPG programmiert, eine zusammenhängende Programmiermöglichkeit über EPG gibt es ja derzeit in dem TV nicht. Etwa 25 Minuten nach dem Beginn der Sendung waren wir dann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    A
    J
    Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    334
    S
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    224
    K
    Zurück
    Oben