UE55H6270 schaltet bei Nickelodeon automatisch aus und wieder ein

L
L.
User
Hallo in die Runde,
hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ohne erkennbaren Grund schaltet das Gerät, sobald man auf das Programm auf Nickelodeon wechselt, nach 10 Sekunden aus und wieder ein und das in Dauerschleife.
Es wird keine neuere Software-Version als T-MST14DEUC-2910.0, BT - G gefunden. Ein zurücksetzen und erneuter Suchlauf brachten keine Veränderung. Es wurden keine neuen Geräte angeschlossen oder bestehende Geräte bzw. Kabel entfernt. Auch wurden im Haus keine zusätzlichen Geräte aufgestellt, welche den Empfang stören könnten.
Leider hängt das Gerät an der Wand, wodurch es erst von der Wand abgenommen werden müsste um ggf. Kabel zu wechseln oder zu entfernen.
Kennt jemand den Fehler und/oder eine Lösung? Da es nur ein einzelnes Programm betrifft, würde ich das Gerät gerne so behalten, obwohl es in die Jahre gekommen ist.
Ich hoffe auf Antworten.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich besitze bereits seit mehreren Jahren (10.2017) einen Samsung UE65MU7009. Zur Verbesserung des Tons habe ich nun eine Sony Soundbar HT-S350 an den Fernseher angeschlossen. Der Fernseher schaltet sich seit dem automatisch ein. Insbesondere Nachts in unregelmäßigen Abständen...
Antworten
1
Aufrufe
138
S
M
Guten Morgen, ich habe mir als Zweitgerät einen gebrauchten Samsung UE22F5000 zugelegt. Nun das Problem: das Gerät schaltet sich nach einer, ich nenne es mal “Warmlaufphase“ (ca. 20 Minuten) immer wieder an und aus. Es wechselt also aus dem laufenden TV Programm ständig in den StandBy Modus und...
Antworten
3
Aufrufe
2K
N
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
97
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben