UE55D8000 Transponderliste aktualisieren

L
l.
User
Hallo,

 

wie kann man an einem UE55D8000 die Transponderliste aktualisieren ?

 

Gruß

Werner

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vermutlich musst du im Internet nach einer aktuellen Transponderliste suchen und die Transponder der fehlenden Sender manuell eingeben.
 
Problem ist leider dass er auf den manuell eingegebenen Transponderfrequenzen keine Sender findet.

Insgesamt findet er schon ca 250 Sender, aber fast keine deutschen, nur 3Sat, KIKA und Zdf Info.

Signalstärke liegt bei 100% … wenn er was findet. 
 
250 Sender wären über Satellit (Astra 19.2) viel zu wenig. Mein TV hat ca. 1300 Sender gefunden.
Falls es nicht an der Sat-Anlage liegt, braucht du entweder einen neuen Fernseher oder einen Sat-Receiver.
Dein Fernseher dürfte aus 2011 sein.
 

Similar threads

V
Folgendes Problem: Habe heute einen gebrauchten TV (Samsung UE55D8000) angeschlossen. Leider findet der TV keine Sender bzw. kein Signal. Wenn ich wieder auf meinen alten TV umschalte...läuft alles ohne Probleme. Bei beiden habe ich die Sky Q Box dazwischen. Mein alter TV hat kein Reciever on...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
B
Ich besitze einen #GQ55Q6FNG Für 3Sat HD und Kika HD hat sich der Transponder auf 11347MHz geändert. Der automatische Sendersuchlauf findet beide Sender nicht. Ein manueller Suchlauf ist nicht möglich, weil lt. Supporteintrag bei Astra 19.2 der manuelle Suchlauf deaktiviert ist (warum auch...
Antworten
3
Aufrufe
170
B
W
Hallo, ich habe einen UE43MU6199U neu gekauft und installiert. Der Fernseher findet die HD-Kanäle ARD und ZDF nicht. Die Transponderliste enthält nicht die notwendigen Transponder (z.B. 11494). Gebe ich unter "Neu" den Transponder 11494 an, stellt er sich automatisch wieder auf 11493. Bei einem...
Antworten
32
Aufrufe
273
H
H
Hallo, wie kann ich den Webbrowser aktualisieren ? TVnow usw. können nicht aufgerufen werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. 1597796
Antworten
2
Aufrufe
158
A
J
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co. Zu meinem Problem,ich hab den Fernseher jetzt schon eine Weile. Bislang lief der Senderempfang über Zattoo,da die Sat-Kabel nicht angeschlossen waren. Nun haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
854
J
Zurück
Oben