UE50MU6179 - Probleme mit dem Speicher

E
E.
User
Hallo,aus dem Nichts scheinen wir auf einmal Probleme mit dem Speicher von unserem TV zu haben.Ich habe etwas auf Disney+ geguckt und mittendrin ist das Bild eingefroren und die App hat nicht reagiert.Neu installieren konnten wir die auch nicht. Dann nach Löschen und gewollten neu installieren, kriegen wir die Meldung das nicht genug Speicher vorhanden ist. Und auch als wir ein paar andere Apps gelöscht haben, hat sich an dem verfügbarem Speicher nichts getan. Ich hatte in irgendeinem Forum gelesen, dass man den Smart Hub zurück setzten sollte. Haben wir gemacht und da war dann auch ein wenig Speicherplatz übrig, sodass wir Disney+ wieder installieren können, aber keine weiteren Apps mehr, da nichts mehr am Speicherplatz verfügbar ist. Wie kann das sein ? Vorher hat noch alles funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Antworten
5
Aufrufe
145
L
J
Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember '17 den TV UE55MU6179, seid kurzem ist der App Speicher voll und man kann nichts weiteres löschen um mehr zu installieren, geschweige denn eine App zu aktualisieren. Mittlerweile ist Disney+ nicht mehr nutzbar auf dem TV, da ich es nicht aktualisieren kann...
Antworten
3
Aufrufe
177
R
A
Guten Tag, ich habe einen UE43MU6179, der seit einigen Wochen zunehmend Probleme macht. Begonnen hat es mit der plötzlichen Anzeige des Mute-Icons, dann folgte sporadisch ein Einfrieren der Lautstärke-Einstellung, die nur durch ein Abstecken des TV beseitigt werden konnte. Mittlerweile...
Antworten
5
Aufrufe
213
R
J
Auf meinem Handy gibt es seit Jahren Speicherplatzprobleme (Samsung J3 2016). Habe schon verschiedene Reinigungstipps und Apps probiert, darunter Diskusage, SD Maid, Cleanup etc. 3,6GB scheinen unsichtbar er blockierter Speicher zu sein. Sie werden als verwendet angezeigt, aber sind nicht...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
151
C
Zurück
Oben