UE49NU7179 Bildschirm teilen?

Y
y.
User
Hallo,
der UE49NU7179 beherrscht leider kein Bild-in-Bild. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Bildschirm bzw. das Bild "zu teilen" und z.B. ganz normal den TV und eine App parallel laufen zu lassen?
Danke für eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hallo yoschka,
das ist nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

M
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt. 1270776
Antworten
9
Aufrufe
153
A
B
Hallo! Meine Eltern haben den Samsung UE49NU7179. Nun wollte ich diesen mit der Satellitenschüssel verbinden. Aber irgendwie bringt das nichts. Ich habe also das Kabel, dass in den Satelliten-Receiver geht am Samsung hinten rechts festgeschraubt. Aber wenn ich auf Settings gehe mit der...
Antworten
20
Aufrufe
206
B
B
Hallo! Ich hatte hier schonmal gefragt, allerdings ohne eine Lösung für mein Problem. Und auch den Samsung-Support habe ich angeschrieben Ohne die kleinste Reaktion. Meine Eltern haben einen UE49NU7179 Und am HDMI-1-Eingang einen LG BP450 BluRay-Player Und wenn ich DVDs auf diesem schaue so...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
J
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht Probleme. Wenn ich eine PS4 anschließe zeigt mir der Fernseher kein Bild an bzw. nur schwarz und keinen Ton. Wenn ich einen Laptop per HMDI...
Antworten
1
Aufrufe
125
E
H
Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern eine Anleitung zur Fehlerbehebung von waipu.tv befolgt habe, und den Smarthub zurücksetzen musste...
Antworten
4
Aufrufe
139
H
Zurück
Oben