UE46D7090LSXZG Amazon Video hinzufügen

H
h.
User
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die App Amazon Prime Video auf meien Smart-TV UE46D7090LSXZG hinzufügen? Über die Suchfunktion am Fernseher habe ich nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Querbach
[email protected]

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Hans-Peter,
    zum Schutz deiner Daten habe ich deine E-Mail-Adresse mal "zensiert", damit du nicht unerwünscht Post von Fremden bekommst. Wenn du einem Mitglied deiner Community diese Adresse mitteilen möchtest, dann empfehle ich dir die PN-Funktion.
     
    Ich bin's wieder Hans-Peter, :smileyhappy:
    wenn Amazon keine App für deinen Samsung TV anbietet, dann kannst du diverse Geräte über HDMI anschließen, mit denen du Amazon Video empfangen kannst.
     

    Similar threads

    U
    Sehr geehrte Damen und Herren, An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen? Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte? Ja ich weis um die APP's des TV Geräts. Mit freundlichen Grüßen 2109084
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    A
    E
    Seit ca. zehn Tagen funktioniert die Prime Video App nicht mehr. Ich kann sie öffnen und ganz normal navigieren. Wenn ich dann jedoch ein beliebiges Video abspielen will, wird mir angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich zur Prime Videohilfe schauen soll. Dort habe ich jedoch keine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    J
    N
    Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    N
    F
    Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    F
    Y
    Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vor par Tage den Fernseher GU 65 au 7199 uxzg vom Mediamarkt gekauft und als wir ihn ausgepackt haben , ist er auf dem Boden gefallen. Ea gibt schaden beim Display . Wie und wo können wir den Display reparieren lassen ? mit freundlichen Grüßen, AZ 6818610
    Antworten
    4
    Aufrufe
    253
    Y
    Zurück
    Oben