GU 65 au 7199 uxzg display defekt

Y
Y.
User
Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe vor par Tage den Fernseher GU 65 au 7199 uxzg vom Mediamarkt gekauft und als wir ihn ausgepackt haben , ist er auf dem Boden gefallen. Ea gibt schaden beim Display . Wie und wo können wir den Display reparieren lassen ?

mit freundlichen Grüßen,
AZ

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würde mich entweder an MediaMarkt oder direkt an den Support von Samsung wenden.
 
L: @Yaser_Zo Normalerweise ist das ganze Eigenverschulden und du musst für den Schaden selbst aufkommen.
Inwieweit MM oder auch Samsung noch an Schadensregulierung sich beteiligen, kann so aber auch anders ausgehen, denn wie erwähnt, es ist Eigenverschulden und dann haftet kein Unternehmen und auch kein Hersteller, wenn ein Schaden beim Transport entstanden ist.
Es sei denn, MM hat den TV zu dir nach Hause transportiert. Dann ist natürlich MM bzw. das Transportunternehmen haftbar zu machen.
 
Das stimmt schon, aber um die Restgarantie zu erhalten sollte ein von Samsung autorisierter Reparaturbetrieb die Reparatur ausführen, auch wenn der Kunde in diesem Fall Selbstzahler ist.
 
L: @JöPi Ein Gerät das man momentan für etwas über 600 Euronen NEU kaufen kann, da lohnt eine Reparatur/Displaywechsel nicht wirklich.
Denn ein Wechsel des Displays wird aller Voraussicht nach incl. Aus/Einbau nahezu genau so viel kosten, wie ein Neugerät. ;)
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
122
O
L
Ich hatte eine defektes Display und hatte auch schon bei einem "Handydoktor" angefragt. Dieser sagte dass er das Display und das Backcover tauscht. Nach seiner Aussage wird es immer mitgetauscht. Leider kam da ein Notfall dazwischen und ich hätte das Handy nur in der Zentrale reparieren lassen...
Antworten
0
Aufrufe
175
L
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
118
V
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
170
F
A
Hallo und guten Abend sehr geehrte Community! Ich suche nach Möglichkeiten meine Daten zu retten. Theoretisch gibt es da auch eine Möglichkeit. Ich befürchte nur das diese nicht ohne weiteres praktikabel ist. Aber nun erstmal zu meinem Problem bzw. der Situation. Eines Tages blieb das Display...
Antworten
16
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben