UE43NU7199 erkennt Ci - Modul nicht

C
C.
User
Hallo,
ich habe das Problem das mein TV UE43NU7199 die CI karte nicht erkennt.
Meine Software ist 1270.6 wollte diese Updaten, aber er sagt es ist die aktuellste.
Habe auch schon von hier 43" Flat UHD TV NU7199 (2018) | Samsung Service DE Version 1290.4 runtergeladen, entpackt auf ein USB-stick gepackt und dann versucht zu Updaten, auch ohne erfolg
Auch der test über Mute 247 Exit ergab einen "Sucsess".
Habe es ein mal geschafft das er die Karte für ne weile erkennt, aber da waren anschließend die Sender immernoch alle verschlüsselt... *:face-with-rolling-eyes:
vielen Dank schonmal und hoffe hier kennt wer ne lösung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
entpackt auf ein USB-stick gepackt und dann versucht zu Updaten, auch ohne erfolg
Versuch mal, die Datei nicht auf dem PC zu entpacken und dann rüberzukopieren,
sondern direkt auf einen leeren formatierten usb-Stick entpacken, dann müsste es gehen.
Erkennt er das Modul nicht oder die Karte? Karte richtig herum gesteckt?
Kontakte gesäubert?
 
\@

2?xdesc=1.jpg
Lucki1313 Das Updaten hat jetzt geklappt, danke für den tip.Er erkennt das CI Modul nicht. Bruache bei dem anbieter wo es herkommt keine Karte, da das Modul selbst als "gerät" regestriert ist und Freischaltet.Habe auch die kontakte mit Druckluft Spay gesäubert
 
Demnach braucht das Modul vielleicht auch ein update des Anbieter. Gehe doch mal auf Suche. Vielleicht hat jemand das selbe Modul.
 

Similar threads

M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
240
D
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
132
F
B
Guten Tag. Ich besitze einen UE46ES8090 und habe seit ca 3-4 Wochen Probleme mit meinem CI Modul bzw dem Anschluss. Wenn mein Fernseher hochfährt beginnt er mit der Authentifizierung und die schlägt jedesmal fehl. Manchmal lese ich etwas von CAM FEHLER 11 und Host Zertifikat ungültig...
Antworten
22
Aufrufe
240
D
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben