Ue40J5170Asxzg / Ue40J5150Asxzg

C
c.
New Member
25. Dezember 2015
1
0
Hallo,

was sind die Unterschiede zwischem dem Samsung UE40J5170ASXZG und dem Samsung UE40J5150ASXZG Fernseher?

Die Spezifikationen auf der Samsung Seite sind leider sehr unübersichtlich und teilweise lückenhaft. Irgendwie vermisse ich auf der Samsung-Webseite eine Vergleichsmöglichkeit aller Spezifikationen von 2 TV-Geräten. ;-)

LG
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    B
    Hallo, seit Tagen habe ich Probleme bei Samsung TV, Mod.Code UE40J5150ASXZG, S/N 0BX93HFH307252J. Es kann z.B. passieren, dass TV für einige Sekunden funktioniert, dann plötzlich Bild stehen bleibt und letztlich die Anzeige "kein Signal, bitte überprüfen Sie Kabel und Antenneneinstellung"...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    J
    K
    Guten Tag, Als ältere Person (63) und mit wenig Erfahrung was Moderne Elektronik angeht X( erbitte ich hier um einfache und verständliche Antworten, die nicht mit Fachbegriffen gespickt sind. Habe mir vor ca.7 Monaten einen TV-UE40J5150ASXZG gekauft und bin damit sehr zufrieden. Empfangen wird...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    968
    O
    O
    Hallo Community, Hallo @DavidB Ich besitze mehrere Fernseher vom Modell UE40J5150: 40" Flat FullHD TV J5150 Serie 5 | Samsung Service DE Problem ist die haben alle eine verschiedene Software von Werk aus installiert, welche neuer ist als die die bei Samsung zum Download erhältlich ist. Bei...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    287
    S
    A
    Hallo zusammen! Laut den Spezifikationen auf der Samsung Homepage hat der GQ50QN90A Full Array. Der GQ50QN93A ist ja eine Variante des 90A der für Euronics hergestellt wird. Full Array wird bei diesem Gerät in den Spezifikationen nicht erwähnt. Bei Euronics wurde mir der 93A anstelle des 90A...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    A
    M
    Hallo *:smiling-face: ich habe mir einen Samsung UE50MU6170 gekauft und wollte gerne diesen als drahtloses Display bei meinem Surface Pro einrichten. Allerdings finde ich nur den TV meines Nachbarn und nicht meinen eigenen :manlol: . Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mein TV Miracast...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    107
    A
    Zurück
    Oben