Technische Unterschiede GQ50QN90A / 93A

A
A.
User
Hallo zusammen!
Laut den Spezifikationen auf der Samsung Homepage hat der GQ50QN90A Full Array.
Der GQ50QN93A ist ja eine Variante des 90A der für Euronics hergestellt wird. Full Array wird bei diesem Gerät in den Spezifikationen nicht erwähnt.
Bei Euronics wurde mir der 93A anstelle des 90A angeboten und der Verkäufer sagte auch der 93A hätte Full Array.
Hat hier eventuell jemand Zugriff auf detaillierte Technische Daten der beiden Geräte und kann mir die genauen Unterschiede mitteilen?
Schöne Grüße
A. Dent

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Picture Quality Index (PQI)
GQ50QN90A= 4400
GQ50QN93A= 4500
HDR
GQ50QN90A = Quantum HDR 1500
GQ50QN93A = Quantum HDR 2000
Lokales Dimming
GQ50QN90A = Ultimate UHD Dimming
GQ50QN93A= Ultimate UHD Dimming Pro
Für mehr einfach bei Google mal GQ50QN90A vs. GQ50QN93A eingeben :) :great:
 
Hallo und vielen Dank für deine Mühe, aber die Spezifikationen auf der Samsung Homepage und Google habe ich auch schon durch.
Mir geht es um die Behauptung von Euronics dass der 93A auch Full Array hat und gerne auch andere Details.
 
Zurück
Oben