Ue40D5720

R
R.
New Member
14. März 2016
1
0
Hallo folgende Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit:

Besitze einen älteren UE40D5720 LED Flat, der sämtliche Programmplätze bei jedem neuen Suchlauf durcheinander wirbelt.

Dessen ungeachtet erhalte ich bei jedem Einschalten die Meldung, dass die Grundparameter eingestellt werden sollten, wie bei der Inbetriebnahme.

Leider lässt sich dieses jedoch nicht realisieren. Ein Software update nützte nichts, mehrere Versuche "auf Werkseinstellungen zurück zu setzen" schlugen fehl. Die Meldung kommt beim Einschalten und geht dann nach einiger Zeit von alleine weg. Mit der Fernbedienung lässt sich die Meldung wegdrücken. Leider konnte mir bislang noch niemand helfen.

Besteht bei einem dasselbe Problem? Hat jemand eine Lösung? Wo könnte der Fehler liegen, kann mir jemand weiter helfen?

Danke an die Community für eine Hilfestellung.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    S
    Liebe Community, seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte. Klickt man auf Home, wählt dann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    S
    B
    Hallo, seit kurzem habe ich (ohne das etwas verändert wurde) beim Einschalten meines Q90R Smart-TV massive Probleme mit meinem ONKYO TX NR626 AV Receiver. Dieser ist über die HDMI3-Schnittstelle (ARC) angeschlossen). Beim Einschalten des TV wird der Receiver zwar eingeschaltet, es kommt jedoch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    J
    C
    Hallo zusammen, mein Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten. Die LEDs leuchten kurz auf aber anstelle des Samsung Logos, flackert der Bildschirm nur kurz. Man hört dann zwar keinen Lüfter, aber das Gerät scheint irgendwie trotzdem an zu sein. Bleibe ich 8 Sek. auf der...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    175
    J
    W
    Hallo, ich bin hier neu, mein Name ist Jürgen Weissgerber und ich habe seit September 2020 einen Samsung UE75RU7179UXZG LED TV. Nun möchte ich über eine an USB angeschlossenen Fest platte WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN mp4 HD Filme abspielen. Das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    P
    R
    Hallo zusammen, ich habe des öfteren das Problem das wen ich mein Galaxy Z Fold2 5G einschalte (aus dem standby, kein Neustart) der Homescreen total durcheinander ist, Apps plötzlich fehlen oder andere Apps welche ich eigentlich dort garnicht haben wollte plötzlich dort sind. Ausserdem kann ich...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    153
    A
    Zurück
    Oben