UE75RU7179UXZG spielt mp4 Filme von USB Festplatte nicht korrekt ab.

W
w.
User
Hallo, ich bin hier neu, mein Name ist Jürgen Weissgerber und ich habe seit September 2020 einen Samsung UE75RU7179UXZG LED TV. Nun möchte ich über eine an USB angeschlossenen Fest platte
WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN
mp4 HD Filme abspielen. Das funktioniert leider nicht korrekt. Er hält den Film immer wieder an und muss nachladen, steht länger, plötzlich geht es wieder weiter und nach kurzer Zeit ist das Bild schwarz. Bein ersten Versuch geht er auf Fehler und zeigt eine Meldung, dass die Festplatte an einen USB HDD5V1A Anschluss gesteckt werden soll. Nun gibt es bei Samsung leider keinerlei Beschreibung, auch nicht in der Kurzanleitung (das einzige Handbuch) über welche ANschlüsse er verfügt und wo diese am Gerät zu finden sind. Wichtig, ich habe den Samsung an einer sehr flachen Wandhalterung und konnte gerade so mit der Hand das USB Verlängerungskael an einen sichtbaren USB Anschluss einstecken. Das Riesengerät kann ich auch nicht alleine von der Wand nehmen (mit 67 kann man das nicht mehr kräftemäßig). Hat hier jemand einen Tipp?
Habe ich die falsche Festplatte?
Habei ich den falschen Anschluss?
Darf es keine USB-Verlängerung sein? (original ist viel zu kurz)
Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.
LG
Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
also ich habe zwar einen anderen Fernseher von Samsung "GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED", aber da ist die 5 V USB Buchse in der Mitte der beiden 0,5 V USB Buchsen!
 
Hallo L: @weijue
in diesem Fall ist wohl nur zu empfehlen, eine externe HDD mit eigener Stromversorgung zu verwenden.
 
Falscher USB-Anschluss. Ich habe den Anschluss mit 1A gefunden. Hatte vorher nur 0,5A am Anschluss gehabt.
 
Zurück
Oben