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Hallo zusammen,
lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es.
Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die Tonausgabe beim Schauen von Kabel-TV erfolgt über die Lautsprecher im TV statt über das Soundsystem. Bei beiden ist Anynet eingeschaltet, jede Firmware ist aktuell, aber der TV findet bei der Gerätesuche oft den Blue-Ray-Player mit dem Soundsystem nicht.
Erst wenn wir alle Kabel abziehen, den Strom ausschalten, warten - und alles wieder anschließen, findet der TV manchmal die Anlage wieder... Gibt es Erfahrungswerte, wie die Geräte dauerhaft miteinander arbeiten?
lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es.
Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die Tonausgabe beim Schauen von Kabel-TV erfolgt über die Lautsprecher im TV statt über das Soundsystem. Bei beiden ist Anynet eingeschaltet, jede Firmware ist aktuell, aber der TV findet bei der Gerätesuche oft den Blue-Ray-Player mit dem Soundsystem nicht.
Erst wenn wir alle Kabel abziehen, den Strom ausschalten, warten - und alles wieder anschließen, findet der TV manchmal die Anlage wieder... Gibt es Erfahrungswerte, wie die Geräte dauerhaft miteinander arbeiten?
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.